Follow:

Was wäre der Sommer ohne Shorts? Outfitpost

Seid ihr auch so Shorts – Fans wie ich? Gerade im Sommer kann ich gar nicht ohne. Natürlich nicht immer und zu jedem Anlass tragbar, aber in der Freizeit definitiv. Und je nach Kombination geht das sicher auch mal ins Büro oder anderen Anlässen.

Meine Shorts habe ich mir vor noch gar nicht langer Zeit im Kaufhof gekauft, sowie auch das Oberteil.

Shorts

Die Shorts, sowie auch die Bluse, wenn man es Bluse nennen möchte, sind beide von Manguun. Die Marke war irgendwie bei mir schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin auch eigentlich nur per Zufall darauf gestoßen und hab dann mal genauer geschaut.

Aber beides ist wirklich mega bequem und lässt sich toll tragen.

Shorts (1 von 1)-4

Die Bluse ist natürlich mega universell tragbar. Auch zur Jeans sieht sie mega gut aus. Das Muster passt da einfach perfekt zu verschiedenen Stilen.

Online habe ich die Bluse noch beim Kaufhof gefunden, aber die Shorts leider nicht mehr.

Shorts (1 von 1)

Wenn euch die Bluse zusagt, schlagt noch fix zu, denn sie ist aktuell reduziert.

Die Shorts wird vorne gebunden. Den “Gürtel” kann man aber auch entfernen, wenn man möchte. Es ist nichts festgenäht oder so, was ich sehr praktisch finde, gerade auch für’s Waschen.

Den Preis der Shorts weiß ich leider nicht mehr. Es waren aber max. um die 30€.

Accessoires

Zu dem Shorts – Look habe ich hier meine Marc by Marc Jacobs Tasche kombiniert. Sie ist mir manchmal etwas zu klein, aber sie ist so wunderschön. Und gerade die Farbe ist mal etwas anders für mich.

Meine Kette habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die beiden Schmetterlinge sind so niedlich. Trifft ganz genau meinen Geschmack und lässt sich auch überall zu tragen.

Shorts (1 von 1)-2Shorts (1 von 1)-3

Das Makeup habe ich hier auch eher dezenter gehalten und in natürlichen Tönen geschminkt. Das passte für mich am besten zum Oberteil.

Meine Schuhe, bzw. die Sandalen sieht man dank hohem Gras hier kaum. Aber sie glitzern so schön! Evtl. schaffe ich es sie noch mal separat zu zeigen.

Shorts (1 von 1)-5Shorts (1 von 1)-6

Ich merke immer noch, dass Outfit – Bilder für mich eine etwas ungewohnte Sache sind, aber mit der Zeit kommt da sicher die Übung!
Falls ihr mal Wünsche habt zu bestimmten Outfits oder ihr Fragen habt, dann schreibt mir das doch gerne.

Seid ihr Team Shorts oder doch lieber Rock im Sommer?

Unterschrift

 

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Ein hübsches Outfit

    11. August 2017 at 20:53
  • Reply AnnLee Beauty

    Sehr schöner Look!
    Shorts trage ich auch sehr gerne. Im Sale werde ich mir noch welche kaufen 🙂

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    9. August 2017 at 17:10
  • Reply Mrs Unicorn

    So ein schöner Beitrag und tolle Fotos!
    Du machst das super.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    9. August 2017 at 14:51
  • Leave a Reply