Verliebt in ein AMu

Hallo Mädels,

ich trage im Moment echt häufig immer wieder das gleiche Augen Make up, weil ich es soooo schön finde. Gerade zu den Auftritten hab ich es getragen, da ich es sehr passend finde.

Nicht lange um den Brei geredet zeige ich euch direkt die Bilder:

IMG_7617IMG_7622IMG_7624IMG_7627

(Etwas überbelichtet bei Tageslicht)

IMG_7634

Benutzt habe ich:

MAC Powerchrome Eye Pencil in Farbe Life’s Luxury
MAC Bare My Soul Quad
beides aus der Temperature Rising LE
Dazu habe ich etwas Lakritze von Beni Durrer benutzt, damit es noch etwas mehr Tiefe erhält.

Ich kann euch den Eye Pencil in der Farbe Life’s Luxury echt nur ans Herz legen! Der ist ein absoluter Traum und hat so eine bombastische Haltbarkeit. Ich könnte ihn im Moment echt täglich tragen. Die Farbe mit dem dezenten Glitzer ist so ein Knaller! Bei Douglas * sind die Stifte sogar noch erhältlich. 20,00 Euro sind kein Schnapper, aber hier lohnt sich die Investition komplett!

Ich bin ja sonst echt nicht so extrem, dass ich anderen aufschwatze etwas zu kaufen, aber bei dem Eye Pencil schwatze ich gerne noch was länger, weil er soooooo geil ist Smiley mit geöffnetem Mund Reicht das jetzt?

IMG_7636IMG_7641

Auf den Lippen trage ich Ronnie Red aus der Archie’s Girls LE von MAC. Auf den Wangen das Coral Glow Duo von Dior.

Ich versuche bald mal ein kleines Tutorial von dem Look zu machen in Videoform. Ich hatte es mir eigentlich schon für das letzte Wochenende vorgenommen, aber es kam mal wieder alles anders als geplant, dass ich es nicht geschafft habe.

Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr diesen Braunton auch so sehr wie ich? Wer nicht, bekommt den Hintern gehauen!! Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

About

14 Comments

  • Aglaya 14. Mai 2013 at 15:58 Reply

    Wunderschön! Ich habe mich auch gleich verliebt <3

    • Sally 14. Mai 2013 at 16:22 Reply

      Hihi, sehr gut 🙂

  • bigsunshine 13. Mai 2013 at 21:24 Reply

    Unglaublich, toller Look!

  • Deleeylah 13. Mai 2013 at 19:45 Reply

    HAMMER! Das sieht richtig gut aus! Die Bare My Soul Palette habe ich schon… Ich warte aber noch auf meine Blushes und meine Pencils! Ich werde das garantiert mal nachschminken 🙂

    LG 🙂

  • Princesse Papillon 13. Mai 2013 at 18:53 Reply

    Ich kann voll und ganz verstehen, warum du diesen Look häufiger trägst. Es sieht einfach fabelhaft aus.

  • Lena 13. Mai 2013 at 18:43 Reply

    WOW, das AMU ist einfach nur wunderschön! lg Lena

  • Sandra 13. Mai 2013 at 17:04 Reply

    immer wieder wunderschön anzuschauen! und ja, ich überlege schon…. ^^

    :*

  • Sunny 13. Mai 2013 at 16:32 Reply

    ♥ ♥ ♥ Das ist wirklich toll! 🙂

  • Mareike 13. Mai 2013 at 16:23 Reply

    Sieht super aus, die Farbe ist richtig toll – wenn auch sehr dunkel. Aber gerade das macht es irgendwie faszinierend 🙂

  • lullaby 13. Mai 2013 at 16:04 Reply

    Ohjaaaa, ein Video dazu fände ich klasse. Mir gefällt das AMU sehr gut.
    Nur im Innenwinkel ists mir etwas zu gold, aber nur auf den „Nicht-Tageslich-Bildern“

  • Stella 13. Mai 2013 at 15:39 Reply

    Weil es auch einfach toll aussieht! 😀

  • Susanne 13. Mai 2013 at 15:26 Reply

    Wow! Das sieht aber auch klasse aus! Kann ich verstehen, dass es bei Dir zum Dauerbrenner geworden ist 🙂 liebe Grüße, Susanne

  • kirschbluetenschnee 13. Mai 2013 at 15:20 Reply

    Ich will keine Haue, mir gefällt das Braun super! 😀

  • LoveT. 13. Mai 2013 at 15:09 Reply

    Sieht wundervoll aus! <3

    LG ,Bussi

Leave a Comment