Follow:

Urban Decay Naked Heat Palette Look #1

Natürlich möchte ich euch heute auch noch einen Look mit der Urban Decay Naked Heat Palette zeigen, nachdem es die Review dazu bereits gab!

Wer die Review verpasst hat, findet sie hier “Review”.

Die Looks mit der  Naked Heat Palette werden natürlich sehr warm und herbstlich. Das machen die Lidschatten von ganz alleine! Mir gefällt das immer sehr gut, aber ein bisschen muss man auf das Kombinieren achten.

Look Naked Heat

Bei meinem Look habe ich noch auf einen farbigen Liner gesetzt, also mal kein Schwarz! Die Farbe ist eine Mischung aus Aubergine und Braun. Das passte echt richtig gut dazu.

Look Naked Heat (1 von 1)-2Naked Heat (1 von 1)-7Look Naked Heat (1 von 1)-3

Wie schon bei der Review geschrieben bin ich ein riesen Fan der Farbe Ember. Natürlich habe ich sie auch bei diesem Look wieder benutzt. Der Effekt ist einfach mega schön. Leider nicht immer so leicht einzufangen!

In der Lidfalte habe ich mit Low Blow gearbeitet. Diese matten Töne mag ich hier einfach so extrem gerne. Die Übergänge werden dadurch so schön weich!

Um das Ganze noch etwas dunkler zu bekommen habe ich noch Ashes in die Lidfalte gesetzt. Natürlich nicht so breit und groß wie Low Blow. Die beiden Farben passen ganz toll zusammen!
Ember sitzt dann im äußeren Teil des Lids und am unteren Wimpernkranz. Im inneren Bereich des Lids habe ich Lumbre aufgetragen.

Das hellere öffnet das Auge optisch sehr gut!

Ounce diente mir als Highlight im Innenwinkel.

Der Liner ist von Make Up For Ever und hat die Farbe L-80. Finde ich wirklich toll und ist eine tolle Alternative zu einem schwarzen Liner.

Naked Heat (1 von 1)Naked Heat (1 von 1)-2Naked Heat (1 von 1)-3Naked Heat (1 von 1)-4

Auf den Wangen habe ich dazu folgende Produkte benutzt:

  • Anastasia Beverly Hills Hard Candy als Highlight
  • MAC Fun Ending
  • Too Faced Endless Summer

Auf den Lippen trage ich auch noch mal ein Lippenprodukt von Make Up For Ever und zwar die Farbe 3.

Naked Heat (1 von 1)-5Naked Heat (1 von 1)-6

Ich hoffe, euch gefällt mein Look und euch sagt die Alternative mit dem Eyeliner auch so zu!

Habt ihr schon die Naked Heat Palette entdeckt und Farbfavoriten? Soll ich euch noch einen Look zeigen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Lila

    Gefällt mir richtig gut! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dieser Palette auch so dezentes hinkriegt…

    1. Dezember 2017 at 20:48
    • Reply Sally

      Ach, das geht wirklich gut mit der Palette 🙂

      3. Dezember 2017 at 19:44
  • Reply Sandra

    Ja bitte noch mehr Looks. Habe auch blaue Augen und überlege noch, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht 😉

    1. Dezember 2017 at 18:32
    • Reply Sally

      Hihi, ok 🙂 Dann mache ich das!

      3. Dezember 2017 at 19:44
  • Reply Andrea

    Sieht klasse aus, und jaaa, bitte noch einen Look, gerne mit den rötlich/braunen Nuancen der Palette 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    1. Dezember 2017 at 15:10
  • Reply Talasia

    Sieht mal wieder hübsch aus ^.^ und der Liner passt gut dazu!

    1. Dezember 2017 at 09:20
  • Leave a Reply