Urban Decay Frigid und Midnight Cowgirl

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuen beiden Lidschatten von Urban Decay vorstellen.

Ich beginne mit Midnight Cowgirl.

Aktuell ist dieser Lidschatten für 6,00 USD bei Urban Decay zu bekommen. Normalerweise liegt der Preis bei 17,00 USD. Also schlagt zu, wenn euch die Farbe zusagt. Ist wirklich ein Schnapper!

Enthalten sind 1,5g.

Die Verpackung ist zwar aus Plastik, aber durch die Aufmachung und Verzierung wirklich ansprechend und nett gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

P1240472P1240475

Midnight Cowgirl ist ein Goldton mit gleichfarbigen Glitzerteilchen und Schimmer. Genau so einen Farbton habe ich gesucht. Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut und als Highlight im Innenwinkel oder auch auf dem kompletten bewegl. Lid mit einem auffälligen Eyeliner absolut top!

P1240481P1240486P1240485

Die Glitzerteilchen krümeln leider etwas beim Auftrag, daher empfiehlt sich hier entweder erst nachher Make up und Co aufzutragen oder man hält ein Tuch unters Auge. Ansonsten geht der Auftrag problemlos und es krümelt auch nichts nach.

 

Dann habe ich noch die Farbe Frigid gewählt. Diese ist auch aktuelle im Sale und kostet 8,00 USD anstatt 18,00 USD. Enthalten sind hier 2,5g.

Das Döschen ist im Graffitistyle gemacht und ist mit dem anderen Design gar nicht zu vergleichen. Also immer wieder was anderes! Smiley

P1240504P1240507P1240511

Frigid wirkt im Töpfchen total Blau. Hab mich erst gefragt, ob ich die falsche Farbe bestellt habe, denn ich wollte Lila! Aber dann beim Swatchen kam die richtige Farbe zum Vorschein.

Es ist eine Mischung aus Lila mit bläulichem und rötlichem Unterton. Die Kombination ist echt toll und macht sich sehr gut auf dem Auge. Swatches sind ohne Base entstanden, somit seht ihr auch wie gut die Pigmentierung ist.

P1240516P1240525

Beide Lidschatten habe ich schon in meinen AMu’s der letzten Tage gezeigt. Weitere folgen natürlich noch! Smiley

Was sagt ihr zu den beiden Farben?

Unterschrift

About

12 Comments

  • shalely 20. Januar 2013 at 02:15 Reply

    Frigid finde ich wunderhübsch! Boaaah!!!!
    Ich besitze ganz genau einen UD Lidschatten. Der Name fällt mir im Moment nicht ein. Aber er ist lila/pink mit einem tollen silbernen Glitzer. Den liebe ich sehr.

  • Mary Ann 19. Januar 2013 at 23:53 Reply

    WOW, der Blaue ist ja ein Träumchen! Auch das Design ist toll!
    LG

  • Cessa 19. Januar 2013 at 20:39 Reply

    ich finde die Verpackung der UD Lidschatten immer total schön, aber ich werde hier nicht zuschlagen, dafür ist mir die Farbe zu „unspeziell“ 🙂

  • Norwenna 19. Januar 2013 at 19:48 Reply

    Die Farben sind echt klasse! Ich besitze auch eine Palette von UD und die Qualität ist echt super.

    Hast du bei UD direkt bestellt? Auf der Seite steht bei mir, dass UD nicht international verschickt.

    • Sally 19. Januar 2013 at 19:56 Reply

      Meine Freundin wohnt in den USA und hat sie mir dort bestellt und dann mitgebracht 🙂 Ansonsten vielleicht mal bei Sephora oder Beautybay schauen. Die haben auch UD Sachen. Von den Paletten bin ich auch großer Fan, haben wirklich eine tolle Qualität und Auswahl!

  • oobibioo 19. Januar 2013 at 17:52 Reply

    Das sind ja tolle Farben <3
    Reizt mich ja schon 😀 Menno wollte eigentlich diesen Monat
    nichts mehr bestellen 😀

    Liebe Grüße

  • Neni 19. Januar 2013 at 17:13 Reply

    Midnight Cowgirl ist eine Farbe zum Verlieben <3 Mir gefällt die Verpackung bei den Einzelfarben auch immer so gut von UD.

  • Nyxx 19. Januar 2013 at 16:43 Reply

    Der lilane Lidschatten ist ja der absolute Burner! Was für eine wunderschöne Farbe!! Da könnt ich auch schwach werden. Bin gespannt, was Du damit zauberst 😀

  • Isa 19. Januar 2013 at 16:16 Reply

    Ah, du hast sie schon gezeigt… hab ich überlesen -.- 😀

  • Isa 19. Januar 2013 at 16:15 Reply

    Die beiden Farben kann ich mir sehr gut als Kombi für ein AMU vorstellen *-*

  • Lena 19. Januar 2013 at 15:31 Reply

    Der erste ist wohl nicht so mein Fall, aber das Lila sieht toll, ist dieser Schimmer ist wunderschön! lg Lena

Leave a Comment