Urban Decay Ammo Shadow Box EOTD

Hallo Mädels,

heute gibt’s das erste AMu mit der Ammo Shadow Box von Urban Decay. Eine Übersicht mit Swatches könnt ihr *hier* finden.

Benutzt habe ich für das AMu die Farben Last Call, Smog, Oil Slick und Polyester Bride. Speziell Last Call hat mich sehr überrascht. Bei dem Ton dachte ich, dass er evtl. etwas schwierig sein könnte und mich eher blass und krank wirken lässt. Aber mit der Kombi Braun/Schwarz hat es wunderbar funktioniert und mir hat es echt gut gefallen.

IMG_2811IMG_2812IMG_2816IMG_2819

Polyester Bride eignet sich mit dem feinen Glitzer sehr schön zum Highlighten, daher hab ich ihn auch im Innenwinkel platziert. Die Glitzerteilchen haben mich hier nicht gestört. Oil Slick ist perfekt zum abdunkeln. Die Farbe ist nicht so stark, dass alles schwarz übermalt wirkt. Er bettet sich toll in das AMu ein und dunkelt dezent ab.

IMG_2820IMG_2822

IMG_2827

Auf den Lippen trage ich Fireworks von Sephora. Hab ich lang nicht benutzt und die Liebe ist direkt wieder entfacht! Auf den Bäckskes habe ich von MAC den Beauty Powder Blush aus der Hello Kitty LE aufgetragen. Das immer wieder ne echte pinke Explosion 🙂

Wie gefällt euch mein AMu und die Farbzusammenstellung? Hättet ihr gedacht, dass Last Call so toll auf dem Auge rüber kommt?

Unterschrift

About

13 Comments

  • Belle 18. März 2013 at 22:24 Reply

    Hammer! Aber ich war auch wieder von dieser hammermäßigen Lippenfarbe abgelenkt <3 Die steht dir einfach bombig.

  • Steffi 18. März 2013 at 22:08 Reply

    Wie schön! Sieht toll aus und die Kombi mit den Lippen rockt total <3

  • Beauty Mango 18. März 2013 at 00:01 Reply

    ein sehr schöner Look. Gefällt mir gut 🙂

  • MyBathroomIsMyCastle 17. März 2013 at 22:18 Reply

    „Bäckskes“ -> <3!

    Schönes AMU; v.a. auch so passend zum Lippenstift; der ist ganz besonders hübsch, den merke ich mir mal; so ein schönes Rosa.

    • Sally 18. März 2013 at 10:56 Reply

      So richtig Rosa isser nicht, der knallt schon ordentlich. Aber die Farbe ist echt ein Traum!

  • Pishi 17. März 2013 at 20:12 Reply

    Das Amu ist toll geworden, aber der LIPPIE!!!! Hammer!!! Den muss ich haben! Der knallt total rein und der Name ist auch Programm! Gibts den noch? schon oder?

    • Sally 18. März 2013 at 10:54 Reply

      Wenn du magst kann ich gerne Anfang nächsten Monat mal nach dem Lippi für dich schauen. Ich werde da eh nochmal zu Sephora fahren. Hab ja eh noch was hier für dich, was ich dir schicken will 😉

  • federchen 17. März 2013 at 19:11 Reply

    Das AMU ist wirklich umwerfend. Die Farben passen so schön zusammen und stehen Dir toll. Muss mal schauen, ob ich so was in der Art auch mit meinen Farben hinbekomme. 🙂

  • lullaby 17. März 2013 at 16:06 Reply

    Das AMU gefällt mir super gut. Tolle Farbschattierungen und Zusammenstellung. Mit dem Lippie finde ichs dann aber doch etwas zu bunt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

    P.S. Deine Haare sehen traumhaft aus!

  • Großstadtprinzessin 17. März 2013 at 14:34 Reply

    sieht wunderschön aus (: ♥

  • Ella 17. März 2013 at 12:58 Reply

    Wow!

  • Schminknerd 17. März 2013 at 12:54 Reply

    Die Lippen hat den Augen für mich ein bisschen die Show gestohlen 🙂 Das ist ja eine tolle Farbe! Ich komme Ostern zu Sephora nach Holland und muss dort gleich mal suchen!

  • Lena 17. März 2013 at 11:12 Reply

    Ich find’s sehr hübsch, besonders der rötliche Ton im AMU hat es mir angetan. lg Lena

Leave a Comment