Urban Decay Ammo Shadow Box EOTD #2

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der Palettenlookrunde und der Ammo Palette von Urban Decay. Ein AMu mit u.a. Last Call hatte ich euch schon *hier* gezeigt. Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Ton. Solltet ihr euch unbedingt anschauen!

Heute wird es dann eher etwas grünlicher, aber auch hier war ich sehr positiv überrascht wie schön Mildew auf dem Auge aussieht. Anhand des Swatches hätte ich ihn sehr hell und schon etwas knalliger eingeschätzt, aber auf dem Auge kommt er doch leicht anders rüber und gefällt mir total gut! Auf jeden Fall eine tolle tragbare Farbe!

IMG_3033IMG_3034IMG_3035IMG_3036

Ammo

Auf dem bewegl. Lid trage ich Mildew, wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt. In der Lidfalte habe ich Oil Slick aufgetragen. Damit ein bisschen mehr Kontrast ins Spiel kommt habe ich dazu noch etwas Chopper im inneren Lidfaltenbereich aufgetragen und nach außen hin ausgeblendet. Im Innenwinkel lauert wieder Polyester Bride als Highlight. Die Kombination ist echt richtig schön und muss man einfach mal ausprobieren.

Hier extra ein leicht verschwommenes Bild, da man dann die Schimmer und Glitzereffekte der Ammo Palette einfach so besser sehen kann.

IMG_3031

IMG_3039IMG_3040

Warum ich wie ein Indianer im Gesicht aussehe? Ja *hust* ich habe dann mal am frühen Morgen nicht zu der BB Creme in 010 gegriffen, sondern in 040… *hust*. Und ich habe mich echt schon den ganzen Tag gefragt warum ich so Braun aussehe und ob die BB echt so krass nachgedunkelt hat. Nein, Catrice war unschuldig, es war meine Verschlafenheit und Blindheit. Aber hey, sah ich halt mal gut gebräunt aus^^
Also Augen auf bei der Foundation Auswahl am frühen Morgen. Es lohnt sich noch mal zu gucken… haha…

Was sagt ihr zu meinem AMu mit der Ammo Palette (achtet bitte nicht so auf den Indianerteint^^) und der Farbkombination? Wie gefällt euch die Ammo Lidschatten Palette insgesamt?

Unterschrift

About

6 Comments

  • Lullaby 14. April 2013 at 20:28 Reply

    Schön geworden und das mit dem Fehgriff ist echt lustig! Ich dachte mir schon: Pah, schau dir das an. Da scheint an einem Tag die Sonne und die Sally sieht aus wie 3 Wochen Karibik 😀

    • Sally 15. April 2013 at 08:05 Reply

      Haha, ne 😀 Schön wär’s aber! Ich bin selbst nach 3 Wochen Urlaub in Sonne noch weiß wie ne Wand^^

  • Lena 14. April 2013 at 19:03 Reply

    Tolle Farbkombi im AMU! Der Teint ist auch nicht schlecht. *g* lg Lena

  • Beauty Mango 14. April 2013 at 18:55 Reply

    Ein sehr schönes Amu!

  • LoveT. 14. April 2013 at 16:50 Reply

    Süß siehst du aus ,so braun <3
    Tolles AMu ,gefällt mir besonders gut!

    LG

  • Saskia 14. April 2013 at 11:25 Reply

    Sehr schönes Amu!:D

    & gebräunt steht dir gut 😀 <3

Leave a Comment