Tutorial Rouge Bunny Rouge (+Gewinnspiel)

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein Tutorial zeigen welches ich ausschließlich mit Rouge Bunny Rouge Produkten geschminkt habe. Vielleicht habt ihr es die letzten Tage schon bei Rouge Bunny Rouge direkt entdeckt, aber hier auch nochmal im Detail.

Und wer bis zum Schluss dabei bleibt entdeckt auch noch ein Gewinnspiel!

1. Capricious Nightingale im inneren Bereich des Lids

IMG_6037

2. Delicate Hummingbird für den äußeren Lidbereich

IMG_6049

3. Eclipse Eagle in die Crease und gut verblenden

IMG_6056

4. Mit Papyrus Canary verblende ich die Ränder bis zur Augenbraue hoch

IMG_6058

5. Solstice Halycon am unteren Wimpernkranz

IMG_6065

6. Alabaster Starling im Innenwinkel als Highlight

IMG_6071

7.  Als Liner habe ich die Farbe delilah benutzt

IMG_6075

8. + 9. schwarzer Kajal auf die obere und untere Wasserlinie und Mascara

IMG_6101IMG_6103

Für das Gesicht habe ich folgende Produkte benutzt:

Auf den Lippen trage ich den lip pencil 072 (auf kompletten Lippen) darüber etwas von 004 und als Rouge die Farbe Habanera.

IMG_6112

Ich hoffe, dass euch das Tutorial gefallen hat und ihr die Schritte gut sehen konntet.

Wie versprochen komme ich nun zu der Verlosung!

Ihr könnt die folgenden Produkte gewinnen:

  • Capricious Nightingale
  • Delicate Hummingbird
  • Eclipse Eagle
  • Papyrus Canary
  • Solstice Halycon
  • Alabaster Starling
  • Liner delilah
  • Modellierende Mascara

 

Was müsst ihr dafür tun?

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern).
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (z.B. bei Bloglovin, GFC, FB, Insta usw.)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in der EU.
  • Das Gewinnspielt geht bis zum 19.07.2014 – 23:59 Uhr.
  • Beantwortet die folgende Frage: Welche Themen interessieren euch an meinem Blog am meisten?
  • Der Gewinn wird direkt von Rouge Bunny Rouge verschickt, daher muss ich eure Adresse weitergeben!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!

Unterschrift

About

48 Comments

  • JuJu 19. Juli 2014 at 15:22 Reply

    Hi =)

    besonders mag ich, die Mitmachaktionen Paint it! und Redfriday. Auch wenn ich selbst seltenst teilnehme, so schaue ich sehr gern was andere Damen so tragen und schminken. Man wird dadurch super auf neue Blogs oder tolle Ideen aufmerksam. In den Bloggerzeiten, in denen viele niemandem mehr auch nur einen Leser mehr als sich selbst gönnen, finde ich sticht sowas unglaublich positiv heraus =)

  • Apfelkern 19. Juli 2014 at 14:12 Reply

    Am liebsten mag ich deine News of the Week Posts, weil sie einfach am persönlichsten sind. Ich finde es spannend zu sehen, wie andere ihre Woche verbracht haben und manchmal ergeben sich daraus auch Inspirationen für mich.

    An zweiter Stelle kommen gleich deine Reviews, denn ich mag es sehr gern neue Produkte auf Herz und Nieren getestet zu sehen und danach zu überlegen, ob ich mir vielleicht auch das vorgestellte Teilchen zulege. An dritter Stelle meiner liebsten Sachen auf deinem Blog kommen deine AMUs: Sie sind jedes mal wunderschön (ich bewundere, wie mühelos du die Farben zusammen kombinierst und anders als ich nicht nur unauffällige Nude Töne trägst) aber für mich ist es frustrierend, dass ich sie nie ansatzweise gleich schön nachschminken kann. Daher auch nur Platz drei für die AMUs ;).

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

  • FiosWelt 18. Juli 2014 at 19:40 Reply

    Also ich mag an deinem Blog am liebsten deine Monats Favoriten 🙂

    Liebe grüße,
    Fio

  • Orangenmädchen 18. Juli 2014 at 14:37 Reply

    Hallo 🙂

    Ich bin ein unglaublich großer Fan deiner AMUs. Die sind einfach immer so toll und ich habe mir da schon öfters Anregungen geholt. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Anna 17. Juli 2014 at 23:50 Reply

    Ich liebe es besonders, wenn du Schminkanleitungen gibst. Das gibt mir ein bisschen Hoffnung, dass ich es auch schaffe 😀
    Ansonsten liebe ich auch die Nagellack-Vorstellungen 😉
    Ich folge übrigens über GFC als winzi.

  • Natalie 17. Juli 2014 at 21:04 Reply

    Also am liebsten mag ich solche Schritt für Schritt Tutorials und Vorstellung neuer Produkte (am besten von für Studenten bezahlbarer Produkte 😉 )
    Videos mag ich nicht so gerne, da diese mir meist zu lang sind und ich die Infos die für mich intressant sind besser aus einzelnen Bilder raus filtern kann.
    LG Natalie Jo

  • diealex 17. Juli 2014 at 20:32 Reply

    Hallo, ich abe es ja schonmal an anderer Stelle gesagt, aber ich sehe/lese total gerne Deine Tutorials! Auch über ein neues Video-Tutorial würde ich mich echt freuen.
    Viele liebe Grüße, die Alex
    PS: Ich folge über bloglovin

  • Maria 17. Juli 2014 at 16:08 Reply

    Zuerst ist dein Blog im allgemeinen super!! Er lässt sich super lesen und ist interessant gestaltet, egal ob es um die WM geht und den Weltmeistertitel oder ob es um die wunderschönen AMU’s geht. Ich bin froh immer wieder verschiedene Tutorials von dir zu sehen, da sie für mich wirklich eine große Hilfe darstellen.! Ich selbst schminke mich zwar seit ich etwa 14-15 bin, trotzdem sah es auf beiden Seiten immer unterschiedlich aus. Dank dir wird es besser und ich bekomme immer neue Anregungen für neue AMU’s. … Bitte mach weiter so!! LG

  • Padii 17. Juli 2014 at 14:31 Reply

    Sieht wieder toll aus ♥
    Ich persönlich lese immer die Tutorials, andere beiträge klicke ich zufällig an, falls mich das Miniaturbild neugierig macht.

    (hab bloglovin &GFC)
    Liebe Grüße

  • Katrin 17. Juli 2014 at 10:41 Reply

    Hallöchen,
    am liebsten schaue ich mit Deine Tutorials an, wie dieses hier für Dein Augen Make up.
    Oder Nagellackposts kann ich auch ohne Ende angucken/lesen. 😉
    Liebe Grüße Katrin

  • pandamun 17. Juli 2014 at 09:54 Reply

    Hallo,

    ich mag genau solche Tutorials sehr gern, da bekommt man immer mal wieder eine neue Inspiration für das eigene Makeup. Aber auch Reviews und Produktvorstellungen finde ich gut, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

    Ich folge dir bei Bloglovin als pandamun.
    Viele Grüße! 🙂

  • Melissa 17. Juli 2014 at 08:00 Reply

    Ich mag tatsächlich die Tutorials am liebsten. Denn ich schminke mich zwar gerne, bin aber nicht besonders einfallsreich darin und kann noch viel lernen. Da sind solche Anleitungen sehr hilfreich!
    Liebe Grüße
    Melissa

  • shalely 17. Juli 2014 at 03:23 Reply

    Huhuuuuu!
    Ich folge dir per Bloglovin und per GFC.
    Dein Blog ist insgesamt einfach klasse, am liebsten gucke ich mir aber deine wunderbaren AMUs an. Die Videos die du in letzter Zeit gepostet hast, haben mir auch super gefallen.
    Und danke, dass du so schöne Gewinne parat hast.

    Liebe Grüße

  • Bettina 17. Juli 2014 at 01:35 Reply

    Hallo,
    sehr gern mag ich deine Tutorials. Besonders gelungen fand ich etwa die Make up Basics Ratgeber zu Gesicht und Augen.
    Ich folge via Gfc (Bo) und Bloglovin (wonderbobo).
    Viele liebe Grüße
    Bettina

  • Make up Eule 16. Juli 2014 at 21:48 Reply

    Ich liebe deine AMU’s und auch deine Tutorials immer wieder klasse. Deine Reviews zu Lidschatten, Blushes und Foundations lese ich auch immer. Ich mag deinen Blog wirklich gerne und auch deine Videos fand ich immer gut, kommt da wieder mal eins oder fehlt dir die Zeit?
    Liebe Grüße

  • Nadine 16. Juli 2014 at 21:39 Reply

    Ich liebe auf deinem Blog am meisten die Tutorials und die AMU’s. Ich hole mir super gern Inspirationen und entdecke neue Farbkombinationen. Es ist immer wieder toll sie Abends auf der Couch ganz gemütlich zu lesen und die folgenden Tage den ein oder anderen zu testen, ganz besonders weil ich auch blaue Augen habe 🙂
    Mach weiter so

  • Kathi 16. Juli 2014 at 21:30 Reply

    Ich mag fundierte Reviews am liebsten, weil diese oftmals Dinge aufzeigen, die einem selbst im Geschäft ohne vorherige Nutzung nie auffallen können. Vor- und Nachteile zu kennen hilft ganz dezent bei Kaufentscheidungen 😉

    Ich lese per RSS Feed mit und hab meinen Daumen bei fb (Kathi Kaiser) hinterlassen.

  • ulli ks 16. Juli 2014 at 21:03 Reply

    Liebe Sally!

    Dein Blog steht für mich für die fantastischen AMUs, die du uns immer wieder zeigst und die mich sehr beeindrucken.
    Deshalb finde ich es auch ganz wunderbar, wenn du Tutorials wie dieses hier postest!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Anni 16. Juli 2014 at 19:19 Reply

    Wieder einmal toll geworden. Deine AMU sind der Hauptgrund warum ich deinen Blog so gerne lese. Sie entsprechen fast immer meinem Geschmack und so toll geschminkt. Außerdem sehr tragbar, was zum nachmachen anregt. Was mir spontan noch einfällt sind deine Swatches von Paletten. Hier zeigst du echte Prachtexemplare 🙂

    Liebe Grüße 🙂 (deinen Blog verfolge ich über GFC als Anni)

  • Nyxx 16. Juli 2014 at 19:05 Reply

    Uiui, tolles AMU!
    Genau die gefallen mir bei Dir auch immer besonders gut. Ansonste mag ich einfach die ausgewogene Mischung. Es wird hier einfach nie langweilig 😀

    LG

  • Anni 16. Juli 2014 at 18:46 Reply

    Ich sehe mir auf deinem Blog am liebsten Produktvorstellungen und -vergleiche an. Zb hattest du ja letztens die In the buff mit der Naked2 verglichen. Sowas liiiebe ich =)

  • Eve 16. Juli 2014 at 18:20 Reply

    Hallöchen! Am liebsten schaue ich mir deine wirklich schönen AMUS an:) Sehr oft hast du mich schon inspiriert. Und dann mag ich noch total gerne den „red friday“ und die Reihe „paint it“ . Leider verpenne ich es oft mit zu machen 😀

    Viele liebe Grüße

    Eve

  • kunterdunkle 16. Juli 2014 at 17:34 Reply

    Die Tutorials für Amus 😀 Ich gebe mir grosse Mühe, sie anzuwenden und zumindest was das Blenden angeht, ist es bei mir schon besser geworden, nicht gut genug für die Kamera, doch für mein krummes Auge 😀

    Und ich mag die wöchentlichen Rückblicke, da ich ja nicht bei Instagram bin und trotzdem alles mitbekomme 😉

  • Melanie S. 16. Juli 2014 at 17:15 Reply

    sehr schönes Makeup.
    Ich persönliche lese am liebsten immer Produktreviews zu den neuesten Produkten.

    ich folge dir bei GFC: Meli

    liebe grüße
    Meli♥

  • Sandra 16. Juli 2014 at 17:07 Reply

    Hallo Sally!
    Ich liebe deine AMUs – auch das ist echt toll geworden ♥

    Liebe Grüße!

  • Steffi 16. Juli 2014 at 16:22 Reply

    Also ich liebe deine AMUs und alles drum und dran (also auch solche Tutorials) am meisten, ich bin immer ganz fasziniert, was für schöne Augen du hast und die dann mit Make-Up immer unterstreichst.
    Aus dem Grund mag ich auch Produktvorstellungen und Reviews zum Thema Lidschatten sehr gern 🙂
    Liebe Grüße

  • Susi 16. Juli 2014 at 16:04 Reply

    Huhu 🙂
    Ich find deine farbenfrohen AMUs immer am schönsten 🙂
    Ich trag aber auch so am liebsten bunt 😉

    Liebe Grüße
    Susi

  • Sindy 16. Juli 2014 at 15:27 Reply

    Mich interessieren Themen wie „Drogerie Einkäufe“, „Schminktipps“ und „Vorstellung neuer Produkte“.

    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

  • Ani 16. Juli 2014 at 14:49 Reply

    Also ich mag am allerliebsten die AMU`s sehen auf dein Blog,weil du dir immer so viel Mühe gibst und es sehr inspirierend ist.
    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und Facebook (AnNi)

    LG
    Ani

  • knaxgurke 16. Juli 2014 at 14:41 Reply

    Ich freue mich immer am meisten, wenn ich in meiner Bloglovin-Leseliste eines deiner AMUs entdecke, weil sie einfach jedes mal anders, kreativ und bunt sind. Aber auch Reviews interessieren mich naturgemäß sehr. 😉

  • Annarrr. 16. Juli 2014 at 14:37 Reply

    Wunderschöner Look! Das bringt mich auch direkt zur Beantwortung der Frage: ich liebe einfach deine Augen Make-Ups! Ich weiß noch, als du im Winter mehrere Looks mit der Celestial-Palette von Sleek gezeigt hast, die waren göttlich, einen habe ich sogar nachgepinselt! ^^ Also weiter so mit den schönen AMUs! 🙂

    Liebe Grüße

  • Jessy89 16. Juli 2014 at 14:23 Reply

    Hallo Sally!
    Also ich mag an deinem Blog am allerliebsten deine wunderschönen AMUs besonders wenn sie auch al Tutorial kommen. Aber auch die Paint it Aktion finde ich toll. Da hab ich schon super Blogger entdeckt.
    LG Jessy

  • Erdbeerjoghurt 16. Juli 2014 at 13:41 Reply

    Liebe Sally,
    Auf deinen Blog sehe ich gerne AMUs, weil sie eine tolle Inspiration für mich sind 🙂
    Außerdem lese ich gerne deine Posts über Mode (Outfits, Schuhe, Taschen). Die Themenmischung auf deinem Blog finde ich allgemein echt ausgewogen und interessant!
    Ich folge dir über Twitter und Instagram.

    Liebe Grüße

  • Anna 16. Juli 2014 at 13:29 Reply

    Huhu,
    mich interessieren AMUs und Produktreviews am meisten. Auf neue Produkte aufmerksam werden und diese in Aktion sehen ist für mich das Beste, der Grund wieso ich Blogs überhaupt lese. 🙂 Und deine AMUs gefallen mir immer so gut…
    Lieben Gruß, Anna

  • Anne 16. Juli 2014 at 12:55 Reply

    Ich liebe deine AMUs und auch deine kleinen Ausflüge in die Youtube-Welt fand ich sehr gut erklärt und schön gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anne

  • Rylah 16. Juli 2014 at 12:45 Reply

    Hallo liebes! 🙂
    Äwirklich ein tolles Tutorial ❤️ Habe schon viel gutes von der Marke gehört, allerdings noch keine Produkte selbst ausgetestet.. Die beste Gelegenheit dafür hihi

    Am meisten liebe ich deine AMUs und den Redfriday! Kann daran zwar eher selten mitmachen [zwecks Arbeit :)] aber ich sehe mir immer gern all die Einsendungen an! :3

    Liebste Grüße,

    Ry

  • Steffi 16. Juli 2014 at 11:43 Reply

    Ein schönes Tutorial! Rouge Bunny Rouge schaue ich mir ja schon lange an, aber irgendwie ist es mir für’s Ausprobieren doch zu teuer 😀
    Da lohnt sich das Gewinnspiel sicherlich für viele, die so denken. Danke dafür <3

    Deinem Blog follow ich gefühlt schon ewig und mag deine AMUs und die Paint it Aktion am liebsten. Aber auch über Katzenbilder freue ich mich immer 🙂

  • Caro 16. Juli 2014 at 11:38 Reply

    Swatches sind immer super. Und AMUs. Ich würde gerne mehr Outfits sehen, Uschi 😀

  • Mel Paralyse 16. Juli 2014 at 11:33 Reply

    Ich finde deine Paint It! Aktion total toll und freue mich da am meisten drauf. Aber auch AMU-Tutorials sind immer eine feine Inspirationsquelle für mich.

    Ich folge dir via Bloglovin.

    xxx
    Mel

  • Geri 16. Juli 2014 at 11:09 Reply

    Ich mag deinen Blog vor allem wegen deiner schönen AMU’s. Außerdem mache ich sehr gerne bei deiner Paint It Aktion mit (wenn ich Zeit habe)
    Lg Geri

  • sora 16. Juli 2014 at 10:38 Reply

    Liebe Sally, ich lese dich seit langem sehr gern, unter andrem deshalb, weil deine Themen sehr ausgewogen sind. Ich kann mich da kaum auf ein Lieblingsthema festlegen! Ich glaube, die Produktvorstellungen (v.a. mit Vergleichsswatches) haben knapp die Nase vorn (aber auch NUR, weil deine Augenform meiner Null gleicht, und ich deine AMUs zwar bestaunen, aber nicht 1:1 nachschminken kann…). 😉
    Danke für deine ganze Mühe und auch für das tolle Gewinnspiel!

  • Anastasia 16. Juli 2014 at 10:27 Reply

    Hallo, das Tutorial finde ich absolut klasse. Am liebsten lese ich AMUs.
    Folge Dir via Bloglovin` und GFC.
    Liebe Grüße
    Anastasia

  • sabieeene 16. Juli 2014 at 10:13 Reply

    Am liebsten lese ich etwas über Produkte und schaue nach AMUs,zudem gefällt es mir, dass Du Highend genauso wie Lowbudget in petto hast.
    Ich folge Dir bei FB und GFC

  • TaraFairy 16. Juli 2014 at 09:28 Reply

    Klasse Tutorial, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer für uns machst!
    Was ich auf Deinem Blog am liebsten lese, sind gerade diese Tutorials & AMUs, aber auch die Vorstellung neuer Paletten, da bin ich immer anfällig.
    Folge Dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  • meyrose 16. Juli 2014 at 09:27 Reply

    Bin regelmäßige Leserin via Twitter und Feedly, kommentiere nur selten. Am liebsten sehe ich AMUs und Deine Tutorials dazu. Ich bewundere Deine Verblendungskünste. Die sind echt großes Kino.
    Liebe Grüße
    Ines

  • Karmesin 16. Juli 2014 at 08:59 Reply

    Tolles Tutorial und natürlich ein tolles Gewinnspiel 😉
    Ich mag an deinem Blog vor allem deine Make ups und die Paint it Aktion. Gern mehr davon 🙂

    Liebe Grüße
    Karmesin

  • Stef 16. Juli 2014 at 08:36 Reply

    Hallo du Hübsche, ein sehr schönes AMU! Ich beneide dich ja um deine Augenform und du schminkst auch immer so tolle Sachen <3 Das mag ich an deinem Blog auch am liebsten – die Looks und AMUs! Liebe Grüße <3

  • Lena 16. Juli 2014 at 08:04 Reply

    Ich schaue mir auf deinem Blog immer total gerne die AMUs an – auch das hier gefällt mir sehr gut (für mich persönlich nur lieber ohne schwarze Wasserlinie). Aber auch Swatches und ein bisschen persönliches lese bzw. sehe ich gerne. lg Lena

Leave a Comment