Tutorial Naked 3 Urban Decay

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder mal ein Video von mir mit einem Tutorial.

Ich hab die Naked 3 Palette mal wieder benutzt, da ich sie immer noch sehr gerne nutze und die Farben einfach toll sind!

Was bei der Beschriftung schief gelaufen ist weiß ich leider auch nicht. Als ich es geschnitten habe war noch alles gut. Naja, die wollte halt auch mal Party machen.

Ich hoffe, dass euch das Video trotzdem gefällt und freue mich auf eure Kommentare!

 

About

5 Comments

  • Alice von MissCocoGlam 24. März 2014 at 13:02 Reply

    Ein tolles Tutorial =)

  • diealex 21. März 2014 at 21:08 Reply

    Tolles Video, nachvollziehbar und gut erkennbar, was Du machst. Ich schau Dir gerne beim Schminken zu 🙂
    Viele Grüße,
    die Alex

  • meyrose 17. März 2014 at 18:24 Reply

    Schönes Tutorial. Sehe Deine Videos gerne an.

  • TaraFairy 16. März 2014 at 20:52 Reply

    Vielen Dank für das Tutorial! Der Look ist toll geworden!
    Ich würde mich über ein Tutorial mit Drogerie-Produkten oder mit einigen Mac-Klassikern freuen.
    Glg
    Jennifer

  • Lena 16. März 2014 at 09:06 Reply

    Schönes Video! Ich schaue immer gerne, wie du zu dem Ergebnis kommst, was man dann auf dem Blog sieht. 🙂 lg Lena

Leave a Comment