**Trommelwirbel**

Tadaaaaa! Es ist soweit! Ich habe für euch die Zoeva Cool Shimmer Palette geswatched!
Ich hoffe, dass man die Farben einigermaßen gut erkennen kann. Aber in Natura sehen die Farben nooooch besser aus! Zum Vergrößern einfach Bilder anklicken.

Ich fange einfach mal an:

Erste Reihe von ganz rechts.

Reihe 2 + 3 von rechts.

Reihe 4 + 5 von rechts. Hier sieht man gut den Schimmer der hellen Farben.

Reihe 7 + 6 von rechts. ( Ich flipp aus bei den Farben^^)

Reihe 8 + 9 von rechts.


Reihe 11 + 10 von ? – genau! rechts 🙂

Nicht wundern, dass ich manchmal die Zahlen andersherum geschrieben habe. Aber wenn ich meinen rechten Arm bemalt hab, hab ich die Reihen vertauscht^^


Ich bin super mega begeistert von den Farben. Die Pigmentierung ist wirklich toll. Es gab keine Farbe wo ich das Gefühl hatte, dass kaum Farbe kam. Ich bin wirklich echt super happy, dass ich mir diese geholt habe.


Jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden, welche Farben ich benutzen soll 🙂


LG
Sally

About

16 Comments

  • TinnyMey 15. April 2011 at 09:24 Reply

    huhu, würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/04/der-taschen-tag.html

  • Meinstern 15. April 2011 at 08:45 Reply

    tolle farben. besonders das erste swatch bild gefällt mir super gut. diese farben würde ich gerne in einer kleinen palette haben-sehr hübsch.

  • FaShMeTiK 15. April 2011 at 01:09 Reply

    wow, da hast du dir ja echt mühe gegeben alle 88 lidschatten zu swatchen 😀

    hast du für die swatches eine base verwendet?

    ich hab die palette auch hier, aber muss gestehen, dass ich sie noch nie ausprobiert habe >.<

  • Charlotte Sparkle 15. April 2011 at 01:08 Reply

    Nice colours.

  • LoveT. 14. April 2011 at 23:34 Reply

    Mir gefällt Reihe 6 und 7 am besten ,die ganze Palette ist wunderschön 🙂

    LG

  • Zeit-Bild PhotoArt 14. April 2011 at 22:35 Reply

    Echt tolle Farben. Ich glaube die muss ich mir mal merken 🙂

  • Sijia's World 14. April 2011 at 21:28 Reply

    Tolles Swatches! 🙂
    Besucht Sijia's World

  • jazz 14. April 2011 at 21:28 Reply

    ohhh boah boah boah… ich freu mich auf Samstag 😀
    Is die schöööön! :*

  • Schmuckstueck 14. April 2011 at 21:27 Reply

    Die Reihen 4 bis 9 sind Haaaaammmer 🙂

    :* Linny

  • Sibylle 14. April 2011 at 21:17 Reply

    Tolle Farben und richtig geile Palette 🙂

  • AmyInCyberland 14. April 2011 at 21:03 Reply

    Ich schiebe meine Swatches der "Warm Shimmer" Palette schon ewig vor mich her 😀 Man das ist sooo viel Arbeit ^.^ Seeehr schöne Farben!

  • Pacy 14. April 2011 at 21:02 Reply

    die türkis/grünen find ich echt hammer 🙂

  • Viki 14. April 2011 at 20:58 Reply

    Boah, da hast du dir ja richtig Arbeit mit dem Swatchen gemacht! :-O
    Aber super Farben! 🙂

  • Cora 14. April 2011 at 20:57 Reply

    Schöne Farben, die Blautöne gefallen mir am besten. Kann dich verstehen, könnte mich auch nicht entscheiden welche Farben ich als erstes probieren sollte ^^

  • Meilu 14. April 2011 at 20:52 Reply

    Tolle Farben – tolle Palette!
    Danke fürs Zeigen!

  • C'est la vie 14. April 2011 at 20:50 Reply

    Ich wollte die auch mal alle fotografieren, aber hat nich geklappt 😀

Leave a Comment