The Spy Who Loved Me OPI

Mein Name ist Sally… Pinky Sally…

Gnihihi… Spaß beiseite, oder auch nicht. Die OPI Skyfall Edition habe ich wirklich lange angeschmachtet und mich immer wieder bemitleidet, dass ich keinen dieser wunderschönen Schätze habe. Naja und dann ging es irgendwie recht schnell und der Bestellfinger hat gezuckt. Zunächst habe ich zwei Stück bestellt, aber dann rutschte irgendwie noch einer hinterher. Hoppala…

Der Versand hat mit Weihnachten, Silvester und Co. recht lang gedauert und ich war schon richtig knatschig, dass sie noch nicht da sind. Ständig lief Adele mit Skyfall im Radio und ich musste sehnsüchtig an meine Lacke denken.

Nun sind se da und ich möchte sie natürlich zeigen. Den Anfang macht The Spy Who Loved Me.

Ein wunderschönes Rot mit Glitzer und je nach Lichteinfach kommt ein toller goldener Schimmer zum Vorschein! Wirklich richtig toll.

P1250036

P1250014

P1250026P1250010P1250023

The Spy Who Loved Me lässt sich sehr schön auftragen und benötigt zwei dünne Schichten. Man könnte sicherlich auch eine etwas dickere Lage auflegen und es würde komplett decken.

Die Trockenzeit ist sehr gut!

Mit der Haltbarkeit bin ich auch gut klar gekommen. Habe ihn so ungefähr drei Tage getragen und es waren keine großen Abplatzer oder Blessuren.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr etwas aus der Skyfall Edition genommen?

Unterschrift

About

10 Comments

  • Natalie 24. Januar 2013 at 00:41 Reply

    Sehr, sehr schöne Farbe!

    ♥♥♥

  • Beauty Mango 23. Januar 2013 at 21:22 Reply

    An sich ist der Lack echt schön, aber ich trage einfach zu wenig rote Lacke. Ich hab mir 2 Lacke aus der Skyfall Collection geholt! 🙂

  • Lina 23. Januar 2013 at 17:48 Reply

    Der Goldschimmer ist richtig toll!
    Ich habe mir auch drei Lacke aus der Kollektion bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl 🙂
    Liebe Grüße, Lina

  • NinjaHase 23. Januar 2013 at 17:44 Reply

    Ich finde den Effekt im Fläschchen fast noch schicker als auf den Nägeln – so oder so ist es aber ein verdammt schicker Lack, der genau in mein Beuteschema passt. Gnah!
    Rot Töne sind ja eh absolut Meins, dazu noch mit Glitzer und von OPI… Fies. Dabei bin ich der Skyfall LE bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen und habe bewusst keine Blogs damit angeklickt 😛

    • Sally 23. Januar 2013 at 22:00 Reply

      Freut mich, dass du dann trotzdem hier geklickt hast :*

  • Nyxx 23. Januar 2013 at 17:38 Reply

    Buuuuhuhuhuhu! Neid, Neid, Neid! Ich hab bestimmt drei bis vier der Bond-Lacke auf meiner Wunschliste, und dieser gehört definitiv dazu! Buuuhuhuhu. XD
    Ich werde die mir irgendwann noch zulegen, definitiv! Allein der hier ist so der Knaller ♥ Ausnahmsweise gefällt mir mal Goldkram in einem Lack.
    Wie man also sieht: ich habe keinen, will aber 😀

    LG
    Nyxx

    • Sally 23. Januar 2013 at 21:59 Reply

      Haha! Das kenn ich zuuuu gut 🙂 Meine Liste wird auch irgendwie immer länger statt mal weniger. Was will man machen? Sucht ist Sucht 🙂

  • Nagellack-Junkie 23. Januar 2013 at 16:32 Reply

    Wenn ich die Bilder so sehe, bekomme ich glatt Lust, diesen Lack wieder zu tragen 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

  • iaris00 23. Januar 2013 at 16:31 Reply

    hallo 😉

    wow, der lack ist wirklich toll!
    ich besitze leider noch keinen lack von OPI,
    aber ich denke, es wird sich bald ändern!! 😀

    liebe grüße, iris 😉

    • Sally 23. Januar 2013 at 21:59 Reply

      Das musst du ändern!! Ich hab meine auch zum größten Teil im Ausland bestellt, da sind sie auch ne Ecke günstiger 🙂

Leave a Comment