Follow:

the balm – Shady Lady Curvy Cami

Hilo 😀
ich hatte das wunderbare Glück ein super Schnäppchen abzugreifen!
Douglas hat diverse the balm Sachen reduziert und somit konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mir den Shady Lady – Curvy Cami Lidschatten zugelegt! Im Normalfall kosten die Lidschatten 16 Euro und ich hab ihn nun für 7,95 Euro ergattert!

Die Verpackung ist in diesem wunderbaren Muster und aus Pappe. Ich persönlich finde es super schön gemacht 😀

Von innen sieht es dann so aus:

Curvy Cami

Von innen hat der Deckel einen kleinen Spiegel. Braucht man ja eigentlich nicht, aber sieht ganz nett aus.
Ich könnte mich in diesem kleinen Spiegel eh nicht sehen können, als Blindschleiche 🙂 Aber es ist für die Optik ja auch mehr gemacht.

Die Farbe ist wirklich super schön und sehr gut pigmentiert. Der Lidschatten glitzert leicht, was ich eh total super finde! Gehe niemals ohne Glitzer! Ein Gebot dem ich sehr folge 😀
Bisschen krümelt es beim Auftrag des Glitzers aber.

Und so siehts dann an mir aus 🙂

Hab noch ein Bildchen gemacht auf dem man die Farbe besser erkennen kann! 😀
Bisschen unscharf, aber man sieht es trotzdem.

Also wenn ihr die Chance habt und euer Douglas dieses Angebot hat, schlagt zu! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Lidschatten und auch vor allem mit der Farbe. Lässt sich sehr schön mit verschiedenen Tönen kombinieren.

Die Qualität ist wirklich gut, da kann man nicht meckern.

Gefällt euch die Farbe? Habt ihr das Angebot evtl. auch entdeckt?

Liebe Grüße
Sally

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Tink

    wow, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht.

    3. Februar 2011 at 22:30
  • Reply Nussi

    leider erkennt man wenig auf dem amu! 🙁 ich werd mal in österreich auch zum douglas schauen, und guckn ob es thebalm produkte gibt lg 🙂

    3. Februar 2011 at 17:51
  • Reply jazz

    hach schöööön und live noch viel schööööner <3

    3. Februar 2011 at 09:44
  • Leave a Reply