TAG 11 Fragen

Hey Mädels,

ich wurde von kleinesMau getagged.

Die Regeln sind wie folgt:

1. Verlinke die Person,die dich getagget hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3.Tagge 5 weitere Blogger.
4.Stelle 11 neue Fragen.

Dies sind meine Fragen und Antworten 🙂

1. Wenn du ein Dessert wärst, was wärst du?
Ich wär Schokoeis mit Schokostückchen und Schokosauce!

2. Was war dein schönstes Konzert?
Take That <3

3. Wovor hast du Angst?
Puh, schwierig. So richtig Angst kann ich gerade gar nicht sagen… Man hat eigentlich ja täglich mit Dingen zu tun vor denen man evtl. mal Angst hat oder sich es nicht so richtig traut. Aber zu sagen davor hab ich übelst Angst, könnte ich jetzt nicht genau filtern…


4. Drei Kosmetikprodukte auf die du nicht verzichten möchtest?

Mascara im Moment mein Liebling von Gothmetic, mein Augenbrauenpuder und passion red von Gothmetic (Lippenstift)

5. Joggen oder Yoga?
auf jeden Fall Joggen!

6. Wieviele Lidschatten hast du?
Das weiß ich nicht und ich werde es auch nieeeemals zählen 🙂 Ich schaufel mir ja nicht mein Grab selbst^^

7. Was darf nicht auf eine Pizza?
Artischocken oder Fischgedönse mag ich nicht so wirklich auf Pizza.

8. Liest du lieber Blogs oder schaust du lieber Youtube?
Ich lese lieber Blogs, obwohl ich auch gerne mal ein Video schaue. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Blogs 🙂

9. Was ist dein Lieblingsparfum?
Pure Poison von Christian Dior

10.Was war dein guter Vorsatz für dieses Jahr? 
Ich habe mir keinen gemacht, da ansonsten Frage Nr. 11 mit Nein beantwortet wäre 😀 

11.Hast du ihn eingehalten?
siehe 10 🙂

Wie würdet ihr die Fragen beantworten?

About

8 Comments

  • Lanvin 23. April 2012 at 13:32 Reply

    Sehr schöne Antworten.

  • Angi Angels 19. April 2012 at 12:13 Reply

    Finde sowas immer total spannend… Ich wäre auf alle Fälle auch ein Schokodessert :p

    Habe gerade alle Fragen beantwortet und dann ist mein Laptop ausgegangen, jetzt mag ich nicht mehr :/ *grummel*

  • Sally 17. April 2012 at 08:22 Reply

    Oh ja, das hoffe ich auch 😀

  • Sofia 16. April 2012 at 23:00 Reply

    ich glaube du liebst schoki ^.^

  • Anni 16. April 2012 at 22:27 Reply

    Take That! Ist bei mir genauso. Ich hoffe, dass ich das nochmal erleben darf.

  • Spiegeltänzerin 16. April 2012 at 19:57 Reply

    Ich finde es immer interessant, sowas von anderen Leuten zu lesen^^

  • CrimiNail Art 16. April 2012 at 19:44 Reply

    Bei Joggen oder Yoga würde ich keines nehmen xD

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 16. April 2012 at 18:42 Reply

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn für Dich!

Leave a Comment