Follow:

Summerlook mit Blumenprint und leicht rockig

Hallo ihr Lieben,

in diesem Sommer ist der Blumenprint ganz groß. Ich habe heute einen Summerlook für euch und zeige, wie ich eine Blumenjeans leicht rockig kombiniere.

Ich trage eigentlich eher immer Jeans ohne Muster oder spezielle Extras. Aber der Blumentrend in diesem Jahr hat mich wirklich gepackt und begeistert.
Also musste ich natürlich auch in der Stadt nach einer schönen Jeans suchen.

Blumenstickerei auf Jeans

Fündig bin ich bei Zara geworden. Mir hat das Modell einfach am besten gefallen, da sie auch nur eine 7/8 Hose ist und ich das im Sommer sehr mag.

Jedoch muss ich sagen, dass ich mit meiner Figur bei Zara schon etwas doof aus der Wäsche gucke. Normalerweise trage ich 38, manchmal 40 je nach Schnitt, aber Zara musste in 42 her. Also Augen zu und durch und nicht auf die Größe achten.

Was ich an der Jeans auch extrem schön finde ist, dass das Blumenmuster gestickt ist und sich somit etwas abhebt und dadurch wertiger aussieht.

Summerlook (1 von 1)-2Summerlook (1 von 1)-4

Summerlook

Zu der Jeans mit Blumenmuster habe ich den Rest eher schlicht kombiniert. Auch wenn evtl. Schwarz nicht für jeden der Summerlook ist, ist das für mich auf jeden Fall passend so.

Ich trage selten sehr bunte Oberteile. Schwarz macht doch bekanntlich schlank, oder? Und auch bei einem Summerlook geht Schwarz auf jeden Fall!

Die Tasche habe ich schon einige Jahre. Sie ist von Sonia Rykiel und dazu habe ich auch einen passenden Schal bzw. Tuch. Da sie aber wirklich sehr klein ist nutze ich sie nur sehr selten, wobei sie echt mega süß ist.

Die Uhr habe ich euch mal in einem Inspo Post gezeigt und ja, ich konnte nicht anders und habe sie mir bestellt. Bestellt habe ich sie direkt bei Lipsy und preislich lag sie bei 35Pfund. Sie ist wirklich super schön.

Oberteil und Lederjacke sind nicht aktuell. Beides ist von Only. Wie sollte es auch anders sein. Ich glaube manchmal, dass 70% meines Kleiderschranks von Only ist.

Summerlook (1 von 1)-6Summerlook (1 von 1)-3Summerlook (1 von 1)-5Summerlook (1 von 1)-8Summerlook (1 von 1)-7

Wie sieht euer Summerlook aus? Gefällt euch meine Kombination? Wie gefällt euch der Blumentrend?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Ein sehr schönes Outfit und die Uhr gefällt mir richtig gut!

    28. Juli 2017 at 13:15
  • Reply Lila

    Steht dir gut und passt auch zum Tattoo

    24. Juli 2017 at 20:39
  • Reply meyrose

    Diesen Blumenjeanstrend finde ich total süß. Passt gut zu Dir!

    Bin gerade 2 Tage um so eine Jeans mit Gänseblümchen drauf von Desigual herumgeschlichen. Habe dann doch lieber Schuhe gekauft 😉 .

    24. Juli 2017 at 18:43
  • Reply Kaddi K

    Das steht dir sehr gut! Ich für mich bin nicht auf den blumentrend bei Jeans aufgesprungen. Aber deine ihr würde ich mir sofort selber kaufen!
    LG kaddi

    24. Juli 2017 at 13:27
  • Reply Svenja

    Oh, die Hose ist ja wirklich super schön! Perfekt für den Sommer mit diesem tollen Blumenmuster 🙂 Aber auch sonst ist das ein echt gelungener Look!
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

    24. Juli 2017 at 13:14
  • Leave a Reply