Springtime Grunge Blogparade

Hi ihr Lieben,

der Frühling kommt und die meisten kramen ihre Pastelltöne aus den Schubladen raus. Dies ist auch ein Phänomen bei den LEs, die in dieser Zeit raus kommen. Alle mögen es zart und dezent. Mit der Blogparade Springtime Grunge, die die liebe Isa ins Leben gerufen hat, möchten wir etwas dagegen wirken. Ich selbst bin eh kein riesen Fan von Pastellfarben und hab mich daher sehr über die Blogparade gefreut.
Wir wollen es trotz der Sonne, Frühling und kommenden Temperaturen rauchig halten!

Bei meinem Look wollte ich kein effes oder klassisches Smokey eye schminken, sondern trotzdem Farbe mit ins Spiel bringen und habe deswegen einen knalligen Türkiston gewählt.

Springtime Grunge Beni DurrerSpringtime Grunge Disney Beni DurrerSpringtime Grunge Disney Collection Beni DurrerSpringtime Grunge Disney Collection

Benutzt habe ich:

Ich hatte total Lust meine Disney Collection Storylook Eyeshadow Palette Volume 3 Ariel zu nutzen. Sie lag wieder viel zu lange in meiner Schublade unbenutzt rum und da ich Türkis im Kopf hatte passte sie perfekt!

Die Farbe caspian sea habe ich auf das komplette bewegl. Lid aufgetragen. Mit your voice wollte ich ein mini Highlight in der Mitte des Lids platzieren. Daher ist dieser Bereich etwas heller und bei genauem Hinschauen sticht es heraus.
Treasures untold habe ich nur ganz leicht in den Innenwinkel gesetzt. Irgendwie wollte ich hier nicht zu viel Highlight haben!

Der rauchige Part ist mit Lakritze und Magie von  Beni Durrer über die Bühne gegangen. Ich liebe diese beiden Farben immer noch sehr für diese Art und nutze sie so gut wie immer, wenn ich in den klassischen smokey eye Bereich gehe. Vorgestellt habe ich die Farben *hier*.

Auf den Wangen habe ich es dann wieder etwas frischer werden lassen mit Kat von D Bellisima und dazu auf den Lippen Coral Flourish von Maybelline.

Springtime Grunge Kat von D

Die anderen Mädels waren die Woche über schon fleißig und haben ihre Looks gezeigt. Deswegen hier noch einmal die Übersicht aller Teilnehmer, dass ihr nichts verpasst. Ihr braucht nur auf die Map klicken und gelangt direkt zum Blog.

Heute ist Conny mit zusammen an der Reihe, also auch bei ihr heute ein Post zum Thema!





Dazu dann auch noch eine Sammlung unserer Looks!



Was sagt ihr zu der Blogparade? Wie steht ihr zu Pastellfarben? Was tragt ihr am liebsten?

 

Unterschrift

About

10 Comments

  • Talasia 13. April 2015 at 09:39 Reply

    Uh wie hübsch! Die rauchige Kombi mit dem Türkis gefällt mir wirklich gut!

  • Beauty Mango 13. April 2015 at 09:22 Reply

    Das Amu ist total schön geworden! Gefällt mir gut!

  • Julia 12. April 2015 at 20:57 Reply

    wow, wunderschönes augen-make up!!! xo j. von Stereo|typically Me

  • Billchen 12. April 2015 at 14:30 Reply

    Ein toller Look, die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Auf die Ariel Palette bin ich ja schon etwas neidisch 😉

  • Steffi 12. April 2015 at 09:32 Reply

    Tolles AMU! Passt super zum Thema und das türkis sieht klasse aus ❤

  • Nadine 12. April 2015 at 02:16 Reply

    sehr sehr schönes Make-up! Gefällt mir wirklich sehr gut! Und auch die Blogparade. Ist eine tolle Idee. Pastelltöne an sich mag ich sehr, allerdings finde ich im Bereich Kosmetik kräftigere Farben um einiges schöner.

    Liebste grüße
    Nadine

  • Anonymous 11. April 2015 at 22:59 Reply

    Ooooh das sieht aber gut aus *_*

  • Isadonna 11. April 2015 at 19:13 Reply

    Das ist echt toll geworden! Passt toll zum Thema und das Blau-Türkis ist zwar frühlingshaft, der Gesamtlook aber schon smoky. Me gusta 🙂 Liebe Grüße!

  • Ramona 11. April 2015 at 13:58 Reply

    Ich finde auch, dass es im Frühling nicht immer pastellig sein muss.
    Dein Makeup finde ich super gelungen und das türkisblau passt hervorragend zu deiner Augenfarbe

    Liebe Grüße
    Ramona

  • Roselyn 11. April 2015 at 11:59 Reply

    Sieht klasse aus! Passt perfekt zum Motto 🙂

Leave a Comment