Sommerlook mit Blumen

Hey Mädels,

wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt kann man bei Facebook auf der NYX Seite seit -lasst mich nicht lügen- ca. 3 Wochen ein Paket gewinnen. Dafür muss man ein Sommeramu posten! Bisher hatte ich leider noch kein Glück.
Aber da das Wetter heute so wunderbar ist und wirklich Sommerstimmung da ist hab ich mich mal hingesetzt und ein AMU im Summerlook gebastelt.

Drückt mir die Daumen und schaut auch mal auf meiner Facebookseite vorbei! Eindach „hier“ klichen 🙂

Wünsch euch ein sonniges We!!

About

11 Comments

  • Erdbeerelfe 5. Juni 2011 at 07:21 Reply

    Ui, das ist wunderhübsch 🙂

  • jazz 4. Juni 2011 at 21:09 Reply

    Üschi.. süper güt!!
    Me likey!!

  • Talasia 4. Juni 2011 at 20:33 Reply

    Ich finds richtig richtig hübsch!!! Wünsche dir ganz viel Glück!

  • Cora 4. Juni 2011 at 18:33 Reply

    Ich finde es hübsch und drücke dir die Daumen ;)!

  • Isa 4. Juni 2011 at 18:03 Reply

    Sehr hübsch geworden

  • Sofia 4. Juni 2011 at 17:35 Reply

    das amu finde ich sehr sehr schön, nur die blumen sind meiner meinung nach etwas unnötig 🙂 http://www.sofiabeauty.blogspot.com

  • Fresh_Ju 4. Juni 2011 at 16:36 Reply

    Ist mir ein bisschen zu kitschig.

    Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

  • C'est la vie 4. Juni 2011 at 13:32 Reply

    Sieht toll aus 🙂
    Viel Glück!

  • My Bathroom Is My Castle 4. Juni 2011 at 13:30 Reply

    Sehr hübsch; viel Glück beim Gewinnspiel!

  • Schmuckstueck 4. Juni 2011 at 13:13 Reply

    Nüdlüüüsch 🙂 Es sind aber insgesamt 6 Wochen, Herzl. Bis zum 24.06. läuft das Gewinnspiel noch 🙂 Du hast also noch 3 weitere Wochen. Vielleicht versuche ich mein Glück auch noch mal.

    :* Linny

  • LoveT. 4. Juni 2011 at 13:11 Reply

    i like <3

Leave a Comment