Snapshot

Hallo Mädels,

ich wollte eigentlich nur kurz ein Foto zeigen, welches mein Freund morgens vor der Arbeit gemacht hat als ich mich gerade am schminken war. Wie man sieht bin ich noch gaaaaanz müde!! Frühes Aufstehen ist nicht meins und ich bin irgendwie chronisch müde…

Das Bild finde ich irgendwie sehr witzig^^

IMG_8673

Dann wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht mal Fragen an mich habt^^ So oft schreibe ich ja keine privaten Posts mit Facts oder ähnlichem. Daher würde es mich interessieren, ob ihr Fragen habt, ob nun zu mir privat, zur Schminke, zum Gesang oder was euch einfällt.

Ich werde die Fragen dann sammeln und in einem Post beantworten. Fragt am besten einfach in den Kommi’s!

Bin gespannt, was euch interessiert und ob überhaupt was?!

Unterschrift

About

4 Comments

  • Alina 18. Juni 2013 at 14:16 Reply

    Hi,

    mich würde brennend interessieren als was du arbeitest, also im Büro, das wissen wir ja 🙂 Aber was bist du von Beruf und was hast du für eine Ausbildung gemacht? Oder hast du studiert? Habt ihr noch andere Haustiere außer die schwarzen Tiger? 🙂 Wie alt bist du?

    LG Alina

  • Beauty Mango 5. Juni 2013 at 23:11 Reply

    Das Bild find ich wirklich klasse! Ne Frage fällt mir grad nicht ein 😀

  • Mia 2. Juni 2013 at 21:19 Reply

    Das Foto gefällt mir 🙂
    Mich interessiert generell wie Blogger arbeiten, wenn du darüber schreiben könntest – falls du es noch nicht gemacht hast – würde ich mich freuen. Also so nach dem Motto: „So entsteht ein Post“

  • Donna 2. Juni 2013 at 11:21 Reply

    Für mich ist das Interessanteste an einem Blog immer die Person, die dahinter steckt. Daher liebe ich privatere Posts! Spannend finde ich da einiges, vor allem aber Infos zur generellen Situation wie z.B. Wohnort, Arbeit, Dinge, mit denen man sich gerne beschäftigt, welche Gewohnheiten man hat etc. … Speziell Gewohnheiten lassen sich ja meist ganz gut mit diversen TAGs erzählen 🙂

Leave a Comment