Sleek arabian nights EOTD #2

Hallo meine Lieben,

es gibt heute ein weiteres AMu mit der arabian nights Palette von Sleek. Wer Swatches sehen möchte klickt einfach *hier* und wer Interesse an meinem ersten AMu zu der Palette hat *hier*.

Heute wollte ich etwas Farbe aus der Palette kitzeln. Und ich muss ja sagen, dass ich Blau echt oft saugeil finde, aber nicht bei mir am Auge. Trotzdem wollte ich es wieder probieren, wie so oft, und kam ganz gut damit klar. Unterer Wimpernkranz FTW!

IMG_7353IMG_7357IMG_7359IMG_7361IMG_7362IMG_7364

Nach vielen Bildern nun endlich die Lidschattennamen aus der Palette, die für das AMu herhalten durften:

  • Gold Souk auf dem Lid
  • 1001 Nights in der Crease (ließ sich absolut fantastisch verblenden)
  • Scheherazade’s Tale minimal im Innenwinkel
  • Simbad’s Seas am unteren Wimpernkranz
  • mit Blanc Type von MAC die Ränder verblendet
  • Lancôme Deepwater Blue auf der Wasserlinie

Wangen:

  • Hollow von Illamasqua
  • Luminous Flush von Hourlgass (stelle ich noch vor – aber SAUGEIL^^)

Lippen:

  • Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick Envious

IMG_7369IMG_7370

Was sagt ihr zu dem Look (ich muss grad irgendwie an Guido denken Smiley mit geöffnetem Mund Ja is’n Look ne Smiley mit geöffnetem Mund hahahaha)? Findet ihr so farbige Explosionen am unteren Wimpernkranz gut? Und sonst?
Den Lippenstift hab ich als Miniatur vor kurzem ergattert. Hatte ich auf Insta und in den News bereits von berichtet. Echt ein schniekes Teil!

Unterschrift

About

8 Comments

  • Talasia 20. August 2014 at 16:46 Reply

    Ich liebe so farbige Highlights am unteren Wimpernkranz und mache das selber super oft weils mir meist sonst bisschen zu langweilig ist ^^ aber hier finde ich besonders alles auf dem oberen Lid toll, die Farben sehen echt gut aus! Aber auch mit dem Blau unten siehts echt super aus

  • Karo 19. August 2014 at 21:55 Reply

    Oh wow…grrrr….traumhaft schööööön <3

  • Muddelchen 19. August 2014 at 08:37 Reply

    Ich finde, der Look steht Dir ausgezeichnet..und jaaa, der dickere Strich unten verleiht so richtig einen extra Hingucker und die Farbe ist irgendwie bombastisch zu Deiner Augenfarbe (die meiner ähnelt), da sieht man mal wieder, dass Blau- und Grüntöne doch gehen 🙂

    • Sally 19. August 2014 at 14:45 Reply

      Ich finde Blau am unteren Wimpernkranz auch ab und zu schön. Auf dem kompletten Lid würde ich es aber eher weniger tragen. Irgendwie fühle ich mich da nicht so wohl 😀

  • TaraFairy 18. August 2014 at 18:32 Reply

    Die Kombination ist zwar ungewöhnlich, aber sehr harmonisch. Sieht super aus!

  • Caro 18. August 2014 at 16:02 Reply

    Finde die Kombi mit dem blau ja durchaus gewagt, aber gerade im Gesamtbild doch unglaublich stimmig und gar nicht mal mehr so gewagt 😀 Gefällt mir super gut!

  • Beauty Mango 18. August 2014 at 15:13 Reply

    Mir gefällt der Look total gut und so ein farbiger Wimpernkranz ist auch immer ein Hingucker! 🙂

  • Lena 18. August 2014 at 15:00 Reply

    Also ich bin ja kein Fan von Blau, aber Farbe am unteren Wimpernkranz finde ich durchaus gut. Der Rest vom AMU gefällt mir aber total gut. lg Lena

Leave a Comment