Shopping im März 2014 und Ausbeute Beauty Messe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine letzten Einkaufe aus dem Netz und von der Beauty Messe zeigen. Natürlich nur als kleine Übersicht und nicht mit detailierten Reviews.

Viel Spaß beim schauen!

About

3 Comments

  • PiranhaPrinzessin 1. April 2014 at 11:41 Reply

    Ich kuck deine Videos immer so gern. Deine Stimme ist total angenehm und ich mag die Art, wie du redest („saugeil“ :D).

    Das „ach, 9 kosten genausoviel wie 3“-Problem kenn ich auch 😀 Man muss ja schließlich maximal ausnutzen, was man für die Versandgebühren kriegen kann, ne 😀

    LG
    Nathalie

  • violett-seconds.de 1. April 2014 at 11:00 Reply

    Schööönes Video.

  • Sarilicious 1. April 2014 at 09:57 Reply

    http://www.nailsupplies.us/ 😀 Ich liebe diesen Shop <3 Und die Lacke sind soooo toll, habe mir auch fast alle aus der Kollektion geholt 🙂

Leave a Comment