Shopping!

Hallo Mädels,

mein Kaufverbot ist rum und mein erster Gang war natürlich direkt zu DM und Ihr Platz. Leider hatte ich nicht mehr viel Glück von den reduzierten Sachen was zu bekommen. Die Theken waren leer gefegt wie noch nie. Das neue Sortiment konnte ich auch noch nirgends entdecken.
Diese schönen Sachen durften bei mir einziehen:

Ich werde dann noch alles nach und nach vorstellen und detailierte Fotos machen 🙂

About

8 Comments

  • Talasia 5. September 2011 at 16:54 Reply

    bin noch am überlegen ob ich mir auch einen Manhattan Blush kaufe oder ob ich mal vernünftig bin ^^ hmmm

  • Sofia 4. September 2011 at 14:52 Reply

    oh ich freu mich auf swatches! 🙂
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • LoveT. 4. September 2011 at 12:03 Reply

    Wow ,das ist ein toller Einkauf ,mir gefällt alles <3

    LG^^

  • My Bathroom Is My Castle 4. September 2011 at 11:40 Reply

    Guter Kauf <3 Na so langer Abstinenz voll verdient, ne.
    Von Astor habe ich mir auch einen der Fruity Lacke gekauft.
    <3

    XOXO

  • Nele 4. September 2011 at 11:11 Reply

    Ich werde es nochmal feucht probieren. Mal schauen, ob es dann besser klappt. Aber erstmal muss ich dringend meinen Schminktisch aufräumen. Die neuen Sachen habe ich noch gar nicht einsortiert.

  • Karmesin 4. September 2011 at 11:10 Reply

    schöne sachen! und? glitzert der lidschatten von essence so wie dus wolltest?

  • strawberry.cupcake 4. September 2011 at 10:44 Reply

    oh der catrice gloss sieht super aus.. bei uns war der leider schon vergriffen 🙁

  • Peppi 4. September 2011 at 10:43 Reply

    Den roten Lack von Astor hab ich auch mitgenommen. Wer kann bei 1,95 € schon nein sagen 😀

Leave a Comment