Follow:

Schmuck von Thomas Sabo als Geschenkidee

Werbung, Muster von Thomas Sabo unbezahlt

Diamonds are a girls best friend! Bei wem trifft das zu? Also bei mir schon, denn ich liebe Schmuck! Ohne Uhr fühle ich mich extrem nackt und Ringe trage ich auch einfach immer. Ähnlich ist es da im Bereich Ohrringe. Habe ich einfach immer welche an. Bei Ketten ist das oft eher nach Lust und Laune und auch je nachdem was ich für Klamotten trage. Ich muss sagen, dass mir der Schmuck von Thomas Sabo insgesamt immer schon sehr gut gefallen hat, daher war ich auch sehr happy, dass ich wirklich wunderschöne Stücke aussuchen durfte. Diese möchte ich euch jetzt genauer vorstellen. Vielleicht ist hier auch noch die ein oder andere Inspiration oder auch Geschenkidee für Weihnachten bei.

Thomas Sabo (1 von 1)-3

Thomas Sabo

THOMAS SABO steht weltweit seit dem Jahr 1984 für vielseitige, innovative und trendsetzende Schmuck- und Uhren-Designs von höchster Qualität sowie für hochwertige Beauty-Produkte. Die unverwechselbare Sterling Silver Kollektion, der Charm Club sowie die exklusive Fine Jewellery Kollektion geben der Marke ihr Gesicht.

Ein wichtiger Aspekt bei THOMAS SABO ist Individualität: Unsere vielfältigen Designs der Anhänger, Ohrringe, Ketten, Ringe, Beads und Armbänder sind so untereinander abgestimmt, dass sie perfekt miteinander kombiniert werden können. Dadurch entsteht ein ganz persönlicher Look und einzigartige Schmuck-Statements ergeben sich. Unser Ziel ist es, jedem Kunden – ob Frau oder Mann – das optimale Accessoire zu jedem Outfit und für jede Gelegenheit zu bieten. So können Sie sich jeden Tag neu erfinden, von zeitlos klassisch bis außergewöhnlich rockig.

Der Charm Club ist vermutlich bei den meisten schon sehr bekannt. Ich habe hier von früher noch eine Kette, die ich mal geschenkt bekommen habe.

Was ich bisher auch noch nicht wusste ist, dass es bei Thomas Sabo auch Kollektionen mit bestimmten Themen gibt. Das fand ich ganz spannend, vor allem, weil mir die Auswahl wirklich gut gefallen hat.

Damenuhr Glam Spirit

Wie schon geschrieben bin ich ein Uhrenfan und daher habe ich sofort nach den Uhren Ausschau gehalten. Nur das Problem, die Modelle von Thomas Sabo könnte ich durchweg alle nehmen. So habe ich mich für eine mal etwas andere Variante entschieden und was soll ich sagen? Sie ist wirklich toll!

Aber auch die orientalischen Designs solltet ihr euch mal ansehen! Die machen sich sehr gut als Geschenk.

Thomas Sabo (1 von 1)-8Thomas Sabo (1 von 1)-11

Damenringe von Thomas Sabo

Ich finde Ringe einfach extrem toll und trage sie wirklich jeden Tag. Es ist natürlich manchmal ein bisschen tricky mit der Größe, aber man kann online die Größe bestimmen oder wenn der Herr einen anderen Ring “mobst” sollte das auch hinhauen!

Normalerweise bin ich überhaupt kein Träger von Kreuzen im Bereich Schmuck, aber die Kollektion “Royalty” beinhaltet u.a. diesen Ring und ich war wirklich extrem angetan. Es ist nicht so klassisch mit dem Kreuz und daher hab ich es gewagt!

Passend dazu habe ich noch das Armband gewählt. Es ist sehr schön schlicht und macht sich richtig toll.

Thomas Sabo (1 von 1)-5Thomas Sabo (1 von 1)-7

Kollektion Yoga

Extrem angetan hat es mir die Yoga Kolletkion von Thomas Sabo. Wobei hier auch Teile dabei sind, die definitiv meinen Geldbeutel sprengen. Aber an sich einfach mega toll und super schön umgesetzt. Und da ich ja Yoga mache, fühle ich mich hier besonders angesprochen. Daher war schnell klar, dass ich Fatimas Hand brauche! Leider kann man auf den Fotos überhaupt nicht einfangen, wie schön sie ist! Absolut hochwertig und die Steine funkeln wunderschön um die Wette. Ein absolutes Traumstück. Sowas lässt man sich wirklich gerne schenken!

Thomas Sabo (1 von 1)-4Thomas Sabo (1 von 1)-12

Ohrringe gehen immer

Das ist wirklich mein Motto. Ob nun kleine Stecker oder doch etwas auffälligere Hänger. Ohrringe gehen immer! Besonders gut gehen sie, wenn sie noch so schön sind, wie diese hier! Sie haben die gleiche Art und Optik wie mein Verlobungsring, der nebenbei auch von Thomas Sabo ist. Passt also ganz wunderbar zusammen und so haben sie noch eine ganz besondere Bedeutung für mich.

Thomas Sabo (1 von 1)-6Thomas Sabo (1 von 1)-2

Also falls ihr noch nicht wisst was ihr schenken möchtet, schaut doch einfach mal bei Thomas Sabo vorbei. Ich finde, dass man hier wirklich tolle Teile finden kann und hier auch nicht immer zu tief in die Tasche gegriffen werden muss, wenn man nicht möchte!
Wer also noch etwas für mich sucht…

Ich verlinke euch mal einige weitere Favoriten von mir!

 

Thomas Sabo (1 von 1)Thomas Sabo (1 von 1)-9Thomas Sabo (1 von 1)-10

Was gefällt euch am besten? Lasst ihr euch gerne Schmuck schenken oder verschenkt ihr ihn gerne? Was tragt ihr immer?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Anna

    Die Uhr sieht wirklich schön aus! Ich mag diesen Stil! 🙂
    LG
    Anna

    20. Dezember 2017 at 13:41
  • Reply Sabine (BeautyBiene24)

    Ich finde auch, Thomas Sabo hat wunderschöne Sachen. Hochwertig und man weiß, wofür man sein Geld ausgibt denn die Produkte sind einfach klasse und sehen sehr lange gut aus. Ich habe auch einen Ring von Thomas Sabo und liebe ihn.
    Die Uhren waren bis dato nicht mein Fall, da liebe ich eher auffällig. 🙂 Aber bei den Ringen und Ohrringen könnte ich auch viel shoppen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    12. Dezember 2017 at 17:17
  • Reply Julia

    Ich bin sonst auch kein Fan von Kreuzen als Schmuck. Aber der Ring sieht echt richtig cool aus!!!
    Ich verschenke gerne Schmuck und bekomm auch gerne welchen.
    Allerdings trage ich doch immer die gleichen Sachen.

    12. Dezember 2017 at 15:49
  • Reply Heike

    Hallo Sally, Sehr schöner Beitrag mit vielen Infos drumherum! Tolle Sachen hast du ausgesucht und jetzt habe ich richtig Lust los zu shoppen! Danke für die Verlinkungen!!! LG Heike

    12. Dezember 2017 at 13:44
  • Reply Talasia

    Bei den verlinkten Favoriten sind besonders schöne dabei *_* aber auch die Ohrringe sehen toll aus und der Ring hat total was. Meine Finger sind so dünn, dass der meiste Kram immer nicht passt =/

    12. Dezember 2017 at 13:38
  • Reply Simone

    Wow, die sind ja echt total schön!! Die Kette gefällt mir auch echt gut 🙂 Da hast du ein paar super schöne Sachen ausgewählt.

    12. Dezember 2017 at 13:30
  • Reply Anna

    Die Kette ist ein Traum! Die werde ich mir selbst schenken 😀

    12. Dezember 2017 at 13:27
  • Reply TaraFairy

    Ich lasse mir gerne Schmuck schenken, verschenke aber auch selbst gerne welchen, in diesem Jahr eine Kette an meine Mutter.
    Glg
    Jennifer

    12. Dezember 2017 at 09:55
  • Leave a Reply