Sally Hansen Holiday Collection RUM-PA-PUM PLUM

Sally Hansen RUM-PA-PUM PLUM Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne die Farbe RUM-PA-PUM PLUM von Sally Hansen vorstellen. Die Farbe ist Teil der Holiday Collection, die bereits seit November 2015 erhältlich ist.

Die Kollektion umfasst 6 verschiedene Lacke zu je 8,99€. Erhältlich sind sie im DM, Müller oder online.

Ich habe netterweise von Sally Hansen die komplette Kollektion erhalten. Als erstes durfte dann RUM-PA-PUM PLUM auf die Nägel. Die Mischung aus blau und lila hat mich sofort angesprochen.

Sally Hansen Holiday 2015

Bei dem unteren Bild kann man die Grundfarbe des dunklen Lila ganz gut erkennen. Aber die Lacke mit Blau/Lila sind einfach mega schwer zu fotografieren. Entweder sehen sie fast nur blau oder lila aus. Aber die Mischung macht es doch eigentlich. Naja, ihr denkt euch jetzt einfach ne Portion lila dazu, ok?
Der Lack braucht zwei Schichten, damit er komplett und gleichmäßig deckt.
Er hat ganz feine blaue und lila Glitzerschimmerpartikel enthalten. Gerade im Sonnenlicht ein absoluter Traum. Aber auch ohne direkt Sonne kann sich der Lack blicken lassen. Ich finde diese dunkle Nuance absolut schön und elegant.

Sally Hansen Rum Pa Pum PlumRUM-PA-PUM PLUM

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Wie gefallen euch die Farben?

Bei Steffi könnt ihr eine Übersicht aller Farben finden.

Unterschrift

 

PR Sample

About

9 Comments

  • kunterdunkle 14. Dezember 2015 at 21:41 Reply

    Ich fand ihn bei Shelynx auf Snapchat schon so schön – und deine Bilder machen es nicht unbedingt besser 😉
    Was für ein toller Lack!

  • Sara 13. Dezember 2015 at 19:05 Reply

    Ich konnte der kompletten Kollektion nicht widerstehen und habe alle kaufen müssen. Sehr schlecht für meinen Geldbeutel, aber was tut man nicht alles, um seine kleine innere Beautyfee glücklich zu machen 😉
    Mein Highlight ist Jolly Jade und Ribbon Candy 🙂

  • Evy 12. Dezember 2015 at 11:07 Reply

    Ich überlege schon lange, ob ich ihn kaufen soll – schön, dass du ihn rezensierst. Aber … das erleichtert die Entscheidung nicht 😛 Er wirkt ziemlich metallisch, was ich nich gut finde… menno 🙁

  • Silvia Srejic 11. Dezember 2015 at 23:17 Reply

    Ist der schön!

  • Muddelchen 11. Dezember 2015 at 18:40 Reply

    Ich kenne die aktuelle Collection nicht, aber dunkles Lila geht bei mir auch immer! Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße

  • Bianca Ch. 11. Dezember 2015 at 13:58 Reply

    Sehr schöne Farbe <3 Ich liebe ja sowieso Lila ^^

  • MissesFemme 11. Dezember 2015 at 10:52 Reply

    Sieht sehr schön aus 🙂

  • TaraFairy 11. Dezember 2015 at 09:49 Reply

    Sehr elegant! Habe die Kollektion noch gar nicht gesichtet, muss ich heute mal schauen.
    Glg
    Jennifer

    • Sally 11. Dezember 2015 at 10:02 Reply

      Musst du dir echt angucken. Die Farben sind alle wunderschön 🙂

Leave a Comment