Rival de Loop

Samstag war ich bei meiner Tante zu Besuch. Und ich konnte ihr die ganze Zeit nur auf die Nägel glotzen!!! Ich weiß auch nicht was los ist, aber in der letzten Zeit werd ich wie ein Magnet an rote Lippenstifte und rote Nagellacke gezogen. Ich bin ja sonst immer total rosa / lila lastig 🙂

Da ich anscheinend so schmachtend war hat sie mir ihre Flasche geschenkt 🙂

Und so sieht er aus!



Ist mein erster Lack von Rival de Loop (Farbe 07). Bin mal gespannt wie dieser so hält. Trockenzeit war echt ok!


Habt ihr im Moment auch eine Lieblingsfarbe??


LG
Sally

About

4 Comments

  • Grenzenlos 22. Februar 2011 at 18:43 Reply

    schöne farbe! roter nagellack ist toll! & dein blog auch (:

  • jazz 21. Februar 2011 at 15:59 Reply

    schöne Farbe!! Rot & Pink, da steh ich auch drauf 🙂

  • amelie/magalie/belle 21. Februar 2011 at 14:53 Reply

    Schönes, klassisches Rot 🙂
    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Nagellack-Junkie 21. Februar 2011 at 14:35 Reply

    Sehr schöne Farbe, aber ich bin eh ein Fan von rotem Nagellack 😉 Der macht sicherlich 98% meiner Sammlung aus…

    Liebe Grüße
    Isabel

Leave a Comment