Regenbogenwoche Teil 5 – Hellblau

Guten Morgen Mädels,

wir sind bei Hellblau angelangt. Mit Hellblau verbinde ich schnell 80iger Jahre, völlig übertrieben hoch gezogenen Lidschatten, pinke Leggins, Achselhaare und Dauerwelle 😀 Wenn ich Hellblau zum Einsatz bringe, dann eigentlich nur in Kombi mit einem dunklen Ton, aber na gut, dass war ja heute nicht drin 🙂

So schlimm ist es ja doch nicht, aber so rein hellblau ist nicht ganz mein Fall 🙂 Obwohl der Eyeliner von Kiko viel raus reißt und ich den echt super gerne mag^^

About

12 Comments

  • Cora 7. Juli 2011 at 16:51 Reply

    Also, mir gefällte es 😉 Da ich ja sowieso einen Faible für Blau und Grün habe 🙂

  • Yvonne 7. Juli 2011 at 15:52 Reply

    sehr hübsch aber kräftigere amu`s gefallen mir an dir doch etwas besser 🙂

    lg yvonne

  • Phönix 7. Juli 2011 at 14:09 Reply

    Der Eyeliner passt wirklich gut dazu! Das sieht richtig richtig toll aus!

  • CraziSchnuggi 7. Juli 2011 at 12:34 Reply

    Sieht richtig wunderschön aus 🙂 <3 freu mich schon auf die AMU's mit den Pigmenten 🙂 haaach am liebsten würde ich echt alle Sleekpaletten kaufen xD

  • Tâscha 7. Juli 2011 at 12:00 Reply

    Ich finde das sieht richtig gut aus, aber Hellblau ist auch nicht so MEIN Fall. Der obere Text hätte glatt von mir sein können. Ich verbinde irgendwie das Gleiche mit der Farbe.
    Der Eyeliner passt hier aber perfekt zu.

    :-*

  • LoveT. 7. Juli 2011 at 11:35 Reply

    Ja stimmt ,der Liner machts aus ,in der Kombination geht der hellblaue E/S sehr gut!

    LG xoxo

  • Böhse Nisi 7. Juli 2011 at 11:18 Reply

    das ist sehr schön. ich mag ja eh gerne blau und so…
    lg
    nisi

  • Jenny 7. Juli 2011 at 11:15 Reply

    Ich habe auch schon daran gedacht 🙂 Ich glaube schon 🙂 Da beginnt dann meine Ausbildung und ich werd vermutlich eh nicht viel Zeit haben 🙂

  • Jenny 7. Juli 2011 at 10:32 Reply

    Ich finds toll 🙂 Und der eyeliner ist wirklich wirklich schön 🙂 Ich hab mich auf hellblau heute wirklich gefreut :))

  • karmesin 7. Juli 2011 at 10:22 Reply

    Hübsch! schade, dass die bilder so dunkel sind, sonst wärs sicher noch hübscher 😉

  • Nele 7. Juli 2011 at 10:18 Reply

    😀 "übertrieben hoch gezogen"… naja da sieht man immerhin mal was bei meinen Augen 😀 Aber in der Ausführung (meine) ist es definitiv nicht mein Traum 😀

  • Schmuckstueck 7. Juli 2011 at 10:10 Reply

    Zu deinen Augen ideal 🙂

    :*

Leave a Comment