Redfriday #15

Hey Mädels,

die liebe Caro macht aktuell eine kleine Blogpause. Damit der #redfriday aber weiterhin bestehen bleibt haben wir uns entschieden, dass ich so lang eure wunderschönen Bilder hier zeige.

Ich werde das gleiche Tool nutzen wie Caro und hoffe, dass es ohne Probleme funktioniert. Ansonsten wie immer schreiend im Kreis laufen… hilft immer^^
Falls ihr die vorherigen Beiträge anschauen wollt klickt einfach bei Caro mal rein.

Freue mich schon auf eure ganzen Bilder!


About

10 Comments

  • Mia 3. Dezember 2012 at 12:58 Reply

    Wow wieder so viele Mädels. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder dabei.

    LG

  • bigsunshine 30. November 2012 at 21:40 Reply

    Ohhh, ich habe leider vergessen mit hinzuschreiben, was ich trage 🙁 —> Eden Rouge von MAC!

  • Diana 30. November 2012 at 15:57 Reply

    *grml* ich trage „Red Butler“ von Catrice. 😉

  • Alex 30. November 2012 at 13:17 Reply

    Suppiii, ich war mal wieder zu schnell. Bei „Name“ den Namen und das Produkt eintragen. Aaahhhh ja, okay, dann halt so: Alex mit Such Flare! von M.A.C – nächstes Mal lese ich alles, BEVOR ich schreibe … ;-))

    • Sally 30. November 2012 at 13:27 Reply

      Habs nachgetragen 🙂

      • Anonymous 30. November 2012 at 19:09 Reply

        Danke Dir :-))

  • Cessa 30. November 2012 at 12:38 Reply

    grr wieso zeigt’s jetzt nur „Alverde“ an? Hab doch viel mehr eingetragen 🙁

    Es ist Alverde Coral und der Essence Gloss Summer Cherry

    • Sally 30. November 2012 at 12:43 Reply

      Hab es angepasst 🙂 Steht jetzt mit im Text!

      • Cessa 30. November 2012 at 14:06 Reply

        oh vielen Dank!

        Ich bin so ein Depp ich seh grad der Lippie is gar nicht von Alverde sondern von Alterra^^

        Na zumindest ist beides Naturkosmetik 🙂

        viele liebe Grüße

  • Deleeylah 30. November 2012 at 09:41 Reply

    Hach Love Goddess… Immer schön anzuschauen 😉

Leave a Comment