redfriday #115

Hi ihr Lieben,

nächster Freitag, nächster #redfriday!

Ich hoffe, dass ihr auch so Lust heute auf Rot habt, wie ich.

Bei mir kamen gestern meine beiden neuen Tom Ford Schätzchen an und daher durfte heute Luciano direkt ran. Wunderschöne Farbe!

1889395_1580663912152361_1916840757_n

Jetzt seid ihr dran mit hochladen eurer Bilder 🙂

Für mehr Info’s zum teilnehmen klickt *hier*.

 


About

3 Comments

  • da_lindchen 17. Januar 2015 at 13:30 Reply

    oh manno, ich hab gestern vergessen, meinen Link zuzufügen 🙁
    There it is: http://instagram.com/p/x6TbOnAXM9/?modal=true

  • Naya 17. Januar 2015 at 11:53 Reply

    Wow tolles Foto und der Farbton steht dir super!! ^^ Ich selber würde auch gern mal beim Redfriday mitmachen, aber mir stehen leider knallrote Lippen überhaupt nicht…sieht dann sehr sehr sehr seltsam aus! >.< Kann man da auch mit was anderem in rot mitmachen? :O
    Liebe Grüße, Naya ^^

    • Sally 18. Januar 2015 at 08:08 Reply

      Klar kannst du! Gehen auch Nägel oder anderes. Hauptsache rot! Du kannst aber auch einen dezenten Rotton z.B. auf den Lippen tragen. Das zählt auch. Muss nicht unbedingt so knallig sein!

Leave a Comment