Red love… Swatches l/s

Hallo ihr Lieben,

ihr hattet mal danach gefragt, dass ich alle meine roten Lippenstifte euch mal zeige. Bisher hab ich mich ein bisschen gedrückt, da es doch nicht nur 5 Stück sind^^ Aber da ich generell gerade etwas beim ausmisten bin kam es ganz gut.

Somit gibt’s dann heute alle meine roten Lippi’s / Glosse für euch. Ich hoffe, dass mir keiner durchgegangen ist und sich heimlich in irgendeiner Tasche befindet.

P1200372

Ich beginne mit den wenigen Glossen die noch übrig geblieben sind. Da ich einfach zu selten welche trage, habe ich hier vor einiger Zeit schon mal etwas aussortiert.

P2 010 attractive / Alessandro no name / Manhattan 57S / Fyrinnae sweetest poison / Lipsense Blu Red

P1200374P1200394

 

Clinique chunky cherry / Zoeva Raspberry / Zoeva Pin up

P1200398P1200410

 

Von Clarins besitze ich bisher “nur” zwei rötliche Lippenstifte. Dark Cherry werde ich auch noch separat vorstellen. Ihn besitze ich erst seid kurzem.

734 poppy red / 135 dark cherry

P1200418P1200427

 

Artdeco 628 Dita von Teese LE / KIKO 88 / KIKO 04 / Studiomakeup truly red

P1200439P1200453

 

Lime Crime Retrofuturist / Beni Durrer Gayle / Beni Durrer Anja

P1200461P1200467

 

Hier wieder eine bunte Mischung mit sehr schönen Exemplaren Smiley

Bourjois Rouge Soyeux /Lancôme Rouge in Love 159B / Guerlain Rouge Automatique 168 / Diro Rouge Serum 855 / Gothmetic passion red

P1200489P1200495

 

Sammelsorium von Drogerie Lippi’s

MNY 164A / MNY 163A / P2 080 Casablanca / Catrice Like my highheels / e.l.f. Posh /  Manhattan 45F

P1200512P1200533

 

MAC Sheen Supreme New Temptation / MAC Prolongwear Perpetual Flame

P1200536P1200540

 

MAC Runaway red / MAC Red / Viva Glam Cindy / Russian Red

P1200553P1200558

 

Da euch auch sehr interessiert hat, ob der Retrofuturist von Lime Crime dem MAC Red ähnelt habe ich ihn einfach mal unter die vier Swatches von MAC gepinselt. Hier kann man sehr gut sehen, dass keinerlei Ähnlichkeit besteht.

P1200579

Nun ist mir mal wieder aufgefallen wie viele Schätzchen ich doch besitze und dies nur in Rot! Daher werde ich auch einige aussortieren und in einen Blogsale packen. Es ist einfach zu schade, dass sie nur rumliegen.

Wie viele Lippi’s habt ihr so? Habt ihr auch von einer Farbe recht viele? Wie gefallen euch meine Schätzchen?

 

 Douglas Taschen

About

22 Comments

  • Saskia 27. August 2012 at 14:59 Reply

    ich bin total neidisch auf deinen chubby Stick. Ich finde die total super – sind mir aber leider zu teuer. Und dann auch noch den Ton Chunky Cherry, mein Favorit! <3

  • MissPhoenix29 27. August 2012 at 08:30 Reply

    Mein lieber Herr Gesangsverein, das sind echt viele 😀
    Wenns hochkommt habe ich vielleicht 3 oder 4 rote Lippenstifte weil mir Rot einfach nicht wirklich steht.

    Oder ich muss nochmal in den Tiefen meiner Sammlung suchen, vielleicht sind da noch rote Schätze vergraben die ich so grade nicht aufm Schirm habe ;D

  • Liia 26. August 2012 at 13:39 Reply

    Ohhh schick 🙂
    Ich hätt auch so gerne soviele rote lipenstifte 😀 magst du mir alle schenken :D:D ?
    (lustig manche hab ich sogar davon 🙂 )
    Ich hoff das meine sammlung auch mal so schön groß sein wird

    Liebe grüße

  • Kaffgeflüster 25. August 2012 at 22:12 Reply

    Oh wundervoll 🙂 Was für hübsche Farben. Ich finde sowieso, dass dir Rot total super steht.

    Liebe Grüße

    Annika

  • Karo 25. August 2012 at 21:05 Reply

    WOW! Himmmmmmmel <3
    Ich lieeeeeebe ROTE Lippenstifte und von davon habe ich auch viele!
    allgemein bin Lippenstift und Lipgloss Junkie hihi
    Liebe Grüße & einen schönen Abend

  • Beauty Mango 25. August 2012 at 19:46 Reply

    Also ich hab mit Abstand auch am meisten rote Lippenstifte 😀 Ich will aber ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viele XD

    • Sally 25. August 2012 at 21:44 Reply

      Ist auch manchmal besser so xD

  • Die Pinuplady 25. August 2012 at 18:39 Reply

    Ich bin ja allgemein ein totales Lippenstift- Opfer. Am meisten habe ich pinke Lippenstifte, dann Korall und Rottöne.
    Viele Grüße

  • Mareike 25. August 2012 at 17:15 Reply

    Wunderschön!! Da sind einige richtige Schätzchen dabei! Überleg es Dir gut, bevor Du davon welche hergibst *gg*

  • MilchSchoki 25. August 2012 at 14:58 Reply

    hachja, so habe ich mir das vorgestellt *-*
    Ein Traum in Rot.
    Ich habe im Augenblick vllt 5 rote Lippis oder so, aber so langsam nähere ich mich den Rottönen an ♥
    Danke fürs Zeigen.

    • Sally 25. August 2012 at 21:43 Reply

      Hab auch an dich gedacht, als ich den Post geschrieben habe ♥

  • Jenna Jones 25. August 2012 at 14:41 Reply

    Wow so viel Rot 😀 Find ich aber cool, aber das du dir traust die zu tragen 🙂

    • Sally 25. August 2012 at 21:43 Reply

      Ich fühl mich eher schon nackt, wenn ich keinen trage 😀

  • Emma 25. August 2012 at 13:09 Reply

    Wow, so viele schöne Rottöne! Stellst du uns noch deine Lieblinge vor, nachdem du aussortiert hast? 🙂

    • Sally 25. August 2012 at 21:43 Reply

      Kann ich gerne mal machen 🙂

  • Constanze 25. August 2012 at 12:35 Reply

    Tolle Sammlung mit einigen Schätzen! <3
    Bei mir überwiegen eher Pink / Rosa und Nude-Töne. Die Liebe zu roten Lippenprodukten ist noch relativ neu bei mir… 😉
    LG

  • Lilli 25. August 2012 at 12:20 Reply

    I have a huge passion for red lips, they all are stunning! xoxo

  • NinjaHase 25. August 2012 at 11:59 Reply

    Ich liebe rote Lippenstifte 🙂
    Sie wirken immer so wunderbar sinnlich und frisch… Hach! Am Liebsten würde ich Alle klauen. Wirklich eine tolle Sammlung! Ich habe zwar auch ein Paar, aber so viele leider nicht… Kommt noch^^

    • Sally 25. August 2012 at 21:42 Reply

      Genau 🙂 Kommt noch^^

  • Lena 25. August 2012 at 11:21 Reply

    Wow, hast du viele rote Lippenstifte! Respekt! 😉 Da sind wirklich tolle Farben dabei. Ich habe bei weitem nicht so viele Farben… lg Lena

  • Shia 25. August 2012 at 11:17 Reply

    Wow – das ist ja mal ne Menge 😀 Den Lime Crime muss ich mir auch noch holen 😀 Hab ja erst einen 😀 hihi und die Verpackung ist der OBERHAMMER 😀

    • Sally 25. August 2012 at 21:42 Reply

      Die Verpackung ist wirklich super schön, aber leider komm ich nicht so gut mit ihm klar. Franst so aus…

Leave a Comment