QVC Beauty Box! Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine etwas andere Art von Gewinnspiel für euch!

Und zwar könnt ihr heute eine Beauty Box von QVC gewonnen oder viel mehr zwei von euch, denn QVC war so lieb und hat mir zwei Boxen zum verlosen geschickt. Natürlich möchte ich sie auch direkt an euch weitergeben, damit die Produkte noch brandaktuell sind!

Was in den Boxen drin ist wird aber nicht verraten, damit es eine schöne Überraschung für euch bleibt. Natürlich könnt ihr zur Not Google anschmeißen und mal nachforschen, wenn ihr ganz neugierig seid.

276276

Ohne Regeln keine Competition, daher hier die kurzen und knappen Bedingungen:

Die Regeln:

    • Hinterlasst mir unter diesem Posting einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Seid ihr ein Boxen – Fan?
    • Die Teilnahme ist nur über Rafflecopter gültig.
    • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr die Adresse weiter geben dürft.
    • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
    • Dauer des Gewinnspiels wird durch Rafflecopter angezeigt.
    • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
    • Ich übernehme keine Gewähr und Haftung.
    • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland.

a Rafflecopter giveaway

Wünsche euch viel Glück und bin gespannt, wie euch der Inhalt dann gefällt 🙂

About

49 Comments

  • Mary 2. Juli 2013 at 17:29 Reply

    Totaler Boxenfan!
    Leider halten die Glossybox und auch die Pinkbox nicht immer was sie versprechen und deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Box. Vielleicht wäre die QVC Box ja was für mich 🙂
    Grüße!

  • Norwenna 1. Juli 2013 at 14:06 Reply

    Ich fand die Glossybox vor der Preiserhöhung total toll, seitdem spricht mich keine mehr an. 🙁

  • Bella 30. Juni 2013 at 16:46 Reply

    OH JA! Ich bin absoluter Boxen-Fan. Es ist immer klasse jeden Monat eine neue Überraschung zu bekommen. Und bis jetzt war ich immer zufrieden. *smile*

    Wußte ja garnicht, daß es von QVC auch Beautyboxen gibt. Man lernt echt nie aus. *lach*

    Beautige Grüße
    Bella

  • ratterndeRuby 30. Juni 2013 at 12:55 Reply

    Ich finde das Boxen-Konzept total schön, aber ausprobiert hab ich leider noch keine – würde ich aber gerne. 😉

  • OktoberKind 30. Juni 2013 at 11:14 Reply

    Ich mag das Prinzip und hatte ein paar Monate die Glossybox abboniiert. Die konnt emich allerdings nciht überzeugen. Aber seit es die dm-Box gibt… <3 And die QVC-Box habe ich mich bislang noch nicht herangetraut, da ich dort noch nie etwas bestellt und keinerlei Erfahrung mit den Produkten dort habe.

    LG, OktoberKind 🙂

  • Anna 30. Juni 2013 at 10:44 Reply

    Hey, also ich bin eigentlich schon ein Boxenfan, aber ich hatte irgendwann so viel Zeug zu Hause… ich wusste gar nicht mehr wohin damit 😀
    Habe mittlerweile also nur noch die Glossy Box abonniert. 🙂
    lg Anna

  • Conny 30. Juni 2013 at 02:05 Reply

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich versuche mich gerne.
    Ich bin kein großer Boxenfan. Es gibt einige, die mich ansprechen, aber auch viele, die ich nicht gelungen finde. Die Glossybox bspw. ist in anderen Ländern deutlich schöner/ besser umgesetzt als bei uns.
    Aber die QVC Box wäre einen Test wert ♥

  • finfa 29. Juni 2013 at 20:26 Reply

    Ja, ich mag Boxen, diesen Überraschungseffekt! Hab mich auch sehr gefreut, dass ich in dieser Runde eine dm Box bekommen hab und bin auch sehr glücklich mit ihr! 🙂

  • Donna 29. Juni 2013 at 16:02 Reply

    Uuuhh sehr spannend! 🙂 Da mach ich gleich mal mit!
    Ich bin an sich schon Boxen-Fan, habe selbst aber noch nie das Vergnügen gehabt. Das liegt vor allem daran, dass ich mich regelmäßig im Dilemma „Ich-hasse-es-tausend-Sachen-angebrochen-zu-haben-will-aber-trotzdem-neues-testen“ befinde… Das will ich einerseits nicht noch durch Boxen „verschlimmern“ und andererseits ist mir das Risiko ungeeigneter Produkte zu hoch… Aaaaber das Prinzip finde ich großartig! Manchmal bereue ich es auch, wenn mal wieder ein grandioser Blog-Bericht zeigt, was einem da so alles entgeht 😀

  • Ivana 29. Juni 2013 at 15:41 Reply

    Also,ich LIEBE Boxen.ich finde,es gibt nichts schöneres als Überraschungen, mich kann man kaum glücklicher machen als mit so einer hübsch gefüllten Box 🙂

  • Melli 29. Juni 2013 at 14:44 Reply

    Hallöchen 🙂
    Ich war mal ein ganz riesiger Boxenfan. Sehr schlimm. Inzwischen bin ich größtenteils von weg und habe eigtl nur noch Lebensmittel-Boxen (also brandnooz und die teebox 😀 ). Meist bin ich auch ganz froh darüber, wenn ich sehe, was so drin ist.. Aber manchmal packt mich schon die „Sehnsucht“ 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melli

  • sabine 29. Juni 2013 at 11:46 Reply

    Hm,ich habe noch nie eine Box abonniert,weil mir noch nie alles darin gefallen hat,und dann hab ich das Interesse daran verloren. Ich hab das Geld lieber genommen,um mir etwas zu kaufen,was ich wirklich möchte.
    Als Geschenk würde ich aber nicht nein sagen,warum nicht, man kanns ja mal ausprobieren!

  • exuma 29. Juni 2013 at 09:43 Reply

    Ich bin ein ziemlicher Boxenfan. Als dieser Hype aufkam noch mehr als jetzt. Das Konzept finde ich einfach faszinierend und ich freue mich jedes Mal auf die Überraschung. Außerdem mag ich kleine Größen irgendwie… =)

  • Jules 29. Juni 2013 at 06:37 Reply

    Hallo Sally,
    selbst bin ich keine Boxen-Bestellerin, aber habe schon oft darüber nachgedacht, mal die ein oder andere zu testen. Man muss sich bei der Menge an Anbietern dann ja auch für eine entscheiden.^^
    Aber ich lese gerne Posts zum Inhalt der verschiedenen Boxen.
    Ob ich also Fan bin? Jaein! 😀

  • Jessie 29. Juni 2013 at 01:35 Reply

    Ich liebe Boxen und wenn mein Konto es zulassen würde, würde ich alle die es gibt abonnieren… ^^

  • Padii 28. Juni 2013 at 23:55 Reply

    Ich hab noch nie eine Box ausprobiert, daher kann ich nicht sagen ob ich Boxen-Fan bin 🙂

  • Caro Lolcat 28. Juni 2013 at 22:44 Reply

    Ich finde die Idee hinter den Boxen super, leider sind auch oft ne Menge Produkte darin, die einem dann nicht zusagen. Da spare ich das Geld lieber, auch wenn ich die Angebote immer wieder verlockend finde. Daher würde ich gerne eine gewinnen.

  • Missy 28. Juni 2013 at 20:53 Reply

    Diese Box würde ich auch sehr gerne gewinnen 😉
    LG

  • Constanze 28. Juni 2013 at 20:52 Reply

    Ich habe die DBOB abonniert, sie sagt mir am meisten zu und der Preis ist in Ordnung. 🙂
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

  • Cessa 28. Juni 2013 at 20:27 Reply

    generell mag ich diese Boxen schon, allerdings finde ich oftmals den Preis nicht gerechtfertigt

  • Lena 28. Juni 2013 at 19:22 Reply

    Also die DM Box finde ich toll, besonders was die Leistung für nur 5€ angeht. Ansonsten mag ich natürlich meine eigens ins Leben gerufene beauty-and-mooore Box sehr gerne. lg Lena

  • Manuela 28. Juni 2013 at 18:30 Reply

    Ich bin ein Riesenboxenfan! Ich hatte schon viele verschiedene Boxen, Glossybox, pinkbox, douglas Box, bite Box, wohlfühlbox, brandnoozbox… Es gibt inzwischen soooo viele! <3
    Aber die QVC Box hatte ich noch nicht, daher wäre es toll, wenn ich eine gewinnen würde… 😉

  • Maya 28. Juni 2013 at 18:26 Reply

    ja, ich mag boxen an sich ganz gerne. die überraschung finde ich toll, auch wenn man mal pech haben kann… nur sind die preise manchmal unpassend… eine super box ist die dm box, bei der ich aber bis jetzt kein glück hatte…

  • Karen 28. Juni 2013 at 18:22 Reply

    Jaaaaaaaaaaaa, ich bin ein Boxenfan

  • zaunfink 28. Juni 2013 at 17:53 Reply

    Boxen-Fan? Jepp 😀

    Momentan geldtechnisch leider nur die DM-Boxen, aber mit der Zeit wird die Sammlung wohl wachsen…. Die brandnooz reizt mich, die Douglas-Box auch….

    Die üblichen Dinge treffen zu, also Alter, Wohnsitz, Leser (wenn auch eher still und heimlich per rss-Feed….) etc.

  • Ivonne 28. Juni 2013 at 17:35 Reply

    Ja, ich bin ein Boxen-Fan 🙂 Vorallem mag ich die Glossybox Young Beauty und die brandnooz box!

  • devilly 28. Juni 2013 at 17:15 Reply

    Hm, also ich bin eigentlich nicht so der Boxen-Fan, sie sind mir irgendwie zu teuer, dafür, dass ich nicht weiß was drin ist. Nur die DM Boxen finde ich richtig toll. Leider hatte ich bisher nur bei den Leckerbissen Glück. 🙂

    lg devilly

  • tanja 28. Juni 2013 at 17:02 Reply

    Ich bin ein Boxenfan. Ich liebe es mich von dem Inhalt überraschen zu lassen. Es ist wie ein Überraschungstüte für Erwachsene.

    Gruß
    tanni

  • Birdy& Bambi 28. Juni 2013 at 16:09 Reply

    Schöner Blog! Wirklich viele gute Ideen…

    erinnert uns an ein Estee Lauder Zitat:

    „Lippen wurden nicht geschaffen, um beige zu sein“ 🙂

    Liebe Grüße,

    Birdy und Bambi

    http://lasagnolove.blogspot.de/

  • Yvonne 28. Juni 2013 at 16:07 Reply

    Ich würde gerne gewinnen, danke, dass du uns die Möglichkeit gibst! 🙂

  • Amy 28. Juni 2013 at 15:37 Reply

    Hey. Ich bin aufjedenfall ein Boxen-Fan, da ich Überraschungen liebe! 🙂

    LG. :*

  • Sophie 28. Juni 2013 at 15:12 Reply

    ich bin ein absoluter Boxenfan, jedoch habe ich aktuell keine abonniert. Der Überraschungseffekt ist einfach super, auch wenn es hin und wieder etwas auszusetzen gibt wie bei der Glossybox…

  • chrissylein1984 28. Juni 2013 at 14:44 Reply

    boxenfan? eher boxensüchtig 🙁
    es gibt so viele tolle neue sachen zu entdecken – die man eigentlich gar nicht braucht
    aber es macht spaß
    lg

  • mimi 28. Juni 2013 at 14:38 Reply

    Jein!
    Einerseits finde ich das Boxen System spannend und dadurch lernt man neue Marken und Produkte kennen. Gerade für Frauen die „aus ihrem Trott“ mal rauswollen und anstatt immer zu Altbewährten zu greifen, Neues probieren wollen, da finde ich solche Boxen sehr praktisch. Außerdem mag ich es auch überrascht zu werden und es ist bisschen wie Geschenk auspacken :))
    Andererseits sind natürlich immer Produkte dabei, mit denen man nichts anfangen kann. Zum Beispiel weil es der falsche Hauttyp oder eine zu dunkle Farbe ist, dann ist es ärgerlich. Man bezahlt ja einen bestimmten Preis für jedes Produkt und wenn pro Box immer etwas dabei ist, was man einfach nicht nutzen kann, dann kauft man im Prinzip sinnlos Produkte. Weil man eben überrascht wird, kann es eben auch sein, dass es nicht passt.
    Selber abonniert habe ich keine Box, wobei ich bei der nächsten dm Box Runde mitmache und auch die medpex Box mir das nächste Mal wahrscheinlich bestellen werde.
    Liebe Grüße mimi

  • Mareen 28. Juni 2013 at 14:38 Reply

    Ich bin ein riesiger Boxen-Fan! Ich lass mich einfach gern überraschen, was für Produkte drin sind. Mir macht das Auspacken immer mächtig Spaß 🙂

  • Tanja St. 28. Juni 2013 at 14:05 Reply

    Ja ich bin ein Boxen-Fan, weil ich sehr neugierig bin und mich gern überraschen lasse 🙂

  • Bibi 28. Juni 2013 at 13:57 Reply

    Ich hatte erst einmal die Box of Beauty von Douglas aber von der war ich so begeistert, dass ich mir die nächste wieder bestellen möchte.

    Alle anderen Boxen aus Ö gefallen mir nicht.

    LG Bibi

  • Skyelove23 28. Juni 2013 at 13:33 Reply

    Liebe Sally,
    ja, ich bin ein großer Boxen-Fan, ich habe die GlossyBox seit 1 Jahr dauerhaft im Abo wie auch die Douglas Box .-) Über diese Box würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    LG an dich

  • Jelena 28. Juni 2013 at 13:29 Reply

    coolio : ) ich bin eigentlich _kein_ boxen fan, da ich monatlich nicht sooo extrem viel geld zur verfügung hab um es für überraschungsboxen auszugeben, wo ich keine ahnung hab was drin sein könnte… andererseits isses natürlich eine gute idee und sicher jedes mal aufs neue spannend für die abonnenten ^^ – das alles hindert mich jedoch nicht daran, am gewinnspiel teilzunehmen! : D

  • Nagellack-Junkie 28. Juni 2013 at 13:20 Reply

    Oh super, da versuche ich direkt mal mein Glück 🙂

    Mich konnte bisher nur die dm-Box „dm Lieblinge“ überzeugen, da ich dort das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar finde. Ich mag es nämlich nicht, wenn nur hauptsächlich Proben in einer Box erhältlich sind. Die ein oder andere Box finde ich aber auch interessant.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • Angelika 28. Juni 2013 at 13:07 Reply

    booooar coooliii ich liebe Überraschungen 😀
    da mach ich gerne mit. Und ja boxen liebe ich.. das Gefühl beim auspacken ist so toll. Allerdings habe ich zur Zeit nur die Glossybox aboniert, geht ja doch ins Geld nach einer Zeit :/
    Hoffentlich habe ich Glück

    liebe Grüße, Angelika

  • Andrea W. 28. Juni 2013 at 13:07 Reply

    Ich bin ein riesiger Boxen-Fan. Hatte fast ein Jahr lang die Glossy-Box und auch die Douglas Box of Beauty abonniert.
    Irgendwann habe ich diese dann zwar abbestellt, verfolge aber immer noch jeden Monat gespannt, was die anderen so in ihren Boxen haben.

  • Ani 28. Juni 2013 at 13:07 Reply

    huhu, super verlosung 🙂
    Ich hab bisher nur die Pink Box mal im Abo gehabt,aber nur 2 mal genutzt,weil es mir nicht gefiel. Ich hätte so gerne die DM Box mal,aber leider gibts kein DM in meiner Nähe 🙁

    LG
    Ani

  • Evy 28. Juni 2013 at 13:01 Reply

    Ich finde Boxen sehr interessant, weil ich mich gerne überraschen lasse – aber 15 EUR sind mir etwas zu hoch und meistens ist der Inhalt eher durchwachsen – viel Pflege, wenig Dekoratives. Andererseits ist es krass, wie groß das Angebot mittlerweile ist!

  • Melisa 28. Juni 2013 at 12:46 Reply

    So ein richtiger Boxen-Fan bin ich eigentlich nicht. Die DM-Box finde ich tolle, hatte bisher aber leider erst 1x Glück sie zu bekommen. Bei den ganzen anderen Boxen sagt mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht so richtig zu.
    Aber bei einem Gewinn drücke ich natürlich mal ein Auge zu ;)))

  • Nadine 28. Juni 2013 at 12:43 Reply

    Ich bin schon ein Boxen-Fan…schaue aber, dass ich immer nur eine aktuell abonniert habe 🙂
    Im Moment hab ich die Pinkbox und bin auch sehr zufrieden damit… meine Liebingsbox ist allerdings die dm Lieblinge Box 😉

    Von der QVC Box hab ich auch schon gehört, würde ich doch gerne mal ausprobieren und interessant finden was da so drin ist…

    Viele Grüße

    Nadine

  • Anja 28. Juni 2013 at 12:25 Reply

    Hallo! Ich find Beauty Boxen total schoen, aber leider bin ich wieder nicht reingekommen in den DM Lieblinge Box Gruppe. Velleicht das naechste Mal!

  • Miss Laya 28. Juni 2013 at 12:20 Reply

    Ja, ich bin ein riesen Boxen Fan. Ich stell mir sogar den Wecker auf 3 Uhr Nachts, um mir die Douglas Box zusammenzustellen. Nur die QVC Box habe ich noch nicht ausprobiert, entsprechend würde ich mich sehr über eine der beiden freuen ^^

    Liebe Grüße
    Laya

  • Sunny 28. Juni 2013 at 12:07 Reply

    Ohja 🙂 ich mag solche Boxen sehr gerne. Überraschungen sind immer gut 😉

Leave a Comment