Purple my week #7

Hallo meine Lieben,

wahnsinn! Ihr habt letzte Woche so fleißig mitgemacht, das freut mich immer so sehr.

Damit ihr die einzelnen Links und Beiträge nochmal nachschauen könnt erwähne ich kurz alle!

Frauke, Alicia, Nathalie, Lena, Christina, Steffi und nochmal Steffi, Jessi, Nyxx und Geri.

 

Ihr wisst nicht was die purple my week ist? Dann lest unbedingt nach!

Mein heutiger Look ist natürlich auch wieder sehr lila – lastig!
Gemacht habe ich die Bilder wieder nur mit meinem Handy, da es heute morgen nicht für mehr reichte und ich es sonst hätte auch nicht so schnell posten können.

20150224_07015220150224_06595920150224_065735Benutzt habe ich meine neue Hourlgass Exposed Lidschatten Palette. Hab sie extra gestern Abend noch schnell fotografiert, dass ich sie heute nutzen konnte. Die Farben sind echt total schön. Sieht man leider bei den Handybildern nicht sooo gut.

Dazu dann Blacktrack von MAC, Puro Amor von Kat von D und die Mascara von Burberry.

Auf den Wangen ein Blush von Bourjois in Farbe Rose D’or -> Danke an Carina <3

Und auf den Lippen Marque von MAC. Mal was dezenteres!

20150224_070120 20150224_070042Ich hoffe, ihr habt Lust und seid bereit für die nächste Runde!

Unterschrift

About

14 Comments

  • Nyxx 27. Februar 2015 at 13:17 Reply

    Wow, ein wundervoller Look! (und dass es Handyfotos sind, fällt gar nicht weiter auf, finde ich ;))

  • TaraFairy 24. Februar 2015 at 21:18 Reply

    Mit Violett kriegt man mich ja immer, aber die Kombination mit dem Gold finde ich besonders gelungen!
    Glg
    Jennifer

  • Talasia 24. Februar 2015 at 15:14 Reply

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du AMU fotos mit dem Handy hinbekommst O_O sehr hübsch! Und ich habe mal wieder lila am unteren Wimpernkranz im Gepäck 😀

    • Sally 24. Februar 2015 at 15:56 Reply

      Dabei bin ich heute echt total unzufrieden, weil die Farben nicht so schön rüber kommen wie es eigentlich ist.
      Hach, sehr schön! Ich freu mich 🙂

  • Tamina 24. Februar 2015 at 14:47 Reply

    oh, richtig hübsch 🙂 ich finds immer fazsinierend, wenn mit verschiedenen tönen und farben gearbeitet wird

    • Sally 24. Februar 2015 at 15:00 Reply

      Danke schön 🙂

  • teddyelfe 24. Februar 2015 at 12:24 Reply

    Aber… aber… du kannst doch nicht einfach die Hourglass Lidschattenpalette loben bei der ich mir einzureden versuche, dass ich sie nicht brauche… und dann auch noch so einen tollen Look mit ihr schminken… was soll denn aus mir werden?! 😉
    Sieht toll aus!

    • Sally 24. Februar 2015 at 13:14 Reply

      Hehe 😀
      Also ich finde sie echt schön, aber sie krümelt! Hab sie jetzt wohl echt erst 1x benutzt, aber im Pfännchen ist das Krümeln schon sehr stark. Muss man mehr tupfend arbeiten.
      Werde bald auf jeden Fall noch ne ausführliche Review dazu schreiben 🙂

  • Steffi 24. Februar 2015 at 11:31 Reply

    Schöner Look aber ich muss zugeben, mir gefallen deine Lippen heute besonders, die Farbe ist toll 🙂
    Liebe Grüße

    • Sally 24. Februar 2015 at 13:14 Reply

      Oh, danke schön 🙂 Ich bin mit so hellen Tönen echt immer noch etwas unsicher und kann mich nicht entscheiden, ob gut oder nicht 😀

  • K.ro 24. Februar 2015 at 11:25 Reply

    Wie immer sehr schön und zu deinen Augen passen Lilatöne einfach super gut.
    Ich hab mir vorgenommen nächste Woche mal wieder mit zu machen.

    LG
    K.ro

    • Sally 24. Februar 2015 at 13:15 Reply

      Das wäre total schön <3

  • Ina 24. Februar 2015 at 09:58 Reply

    Superschöner Look! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen 😀

    • Sally 24. Februar 2015 at 11:17 Reply

      Danke 🙂

Leave a Comment