Follow:

Purple me week

Hallo Mädels,

mir schwirrt schon länger der Gedanke im Kopf herum noch eine weitere Aktion ins Leben zu rufen. Ich habe einfach immer sehr viel Spaß daran zusammen mit anderen was zu schminken und Ideen umzusetzen. Außerdem lernt man so oft doch neue Blogs kennen oder bekommt coole Anregungen für einen Look.

Lila ist einfach meine große Liebe, ob nun auf dem Auge, auf den Lippen oder auch auf den Nägeln, oder einfach auch nur so die Farbe. Daher dachte ich mir, dass ich “Purple my week” ins Leben rufe.

Jeden Dienstag wird ein Post online kommen zum Thema “Purple my week” (und wenn man mal Lust auf eine andere Farbe hat, kann dies ja einfach ersetzt werden 😉 Dürft ihr dann auch gerne sagen! )

Ihr könnt dann per Tool, welches ich auch für den #redfriday nutze, eure Bilder eine Woche lang hochladen. Jede Woche wird dann ein neuer Post online gehen, damit es immer schön aktuell bleibt und man die Wochen etwas getrennt hat.

Falls ihr einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung freuen, damit man auf den Beitrag stößt. Gerne könnt ihr mein High – End entworfenes Bild^^ dafür nutzen. Ich bin einfach ein Logofan und brauche immer so kleine Aufhängerbilder zu meinen Aktionen 🙂  Auch wenn ich eine der schlechtesten Entwerfer solcher Bilder bin^^

Eure Beiträge können AMu’s, Looks, Lippen, Nägel oder einfach alles umfassen was mit Lila zu tun hat und natürlich ein bisschen Schminke 🙂

Falls ihr Fragen habt könnt ihr die Kommentarfunktion nutzen oder mir auch gerne eine Mail schreiben: pinkysallyblog@gmail.com.

Ich freu mich schon auf alle tollen Beiträge und hoffe, ihr seid mit dabei!

Purple my week

Alle bisheringen Post könnt ihr unter der Kategorie Purple my week finden.

No Comments

Leave a Reply