Follow:

Platform Fashion mit ASUS und styleranking

Hallo ihr Lieben,

für mich ging es letzten Samstag nach Düsseldorf zur Platform Fashion. Ich wurde von styleranking und ASUS dorthin eingeladen. Grund war aber nicht nur die Platform Fashion, sondern auch, dass ASUS das ZenFone Zoom S Smartphone vorstellen wollte.

Das ZenFone Zoom S habe ich vorher zugeschickt bekommen, um mich hier schon ein bisschen rein zuarbeiten. Über das Handy, sowie von meinem Tag in Düsseldorf möchte ich euch jetzt berichten.

Event mit ASUS und styleranking

Es ging gegen Mittag mitten in Düsseldorf und mit dem ASUS ZenFone Zoom S Photowalk los. Uns wurde das neue ASUS ZenFone Zoom S genauer erklärt, speziell der Kameramodus, den wir für Insta und Co. natürlich am meisten brauchen. Das ZenFone Zoom S bietet verschiedene Modi und Möglichkeiten zum Fotografieren. Das war wirklich sehr interessant. Der Medienhafen in Düsseldorf bietet hier natürlich immer eine perfekte Kulisse und so sind wir dorthin, um verschiedene Funktionen zu testen.

Es hat echt Spaß gemacht mit den Mädels das Smartphone zu testen und Fotos zu schießen.

s1 (1 von 1)

ZenFone Zoom S

Das Smartphone ist schon relativ groß, gerade für meine “kleinen” Hände. Aber ich muss sagen, dass ich das ziemlich schnell ziemlich gut fand. So ein großes Display hat echt was. Gerade da es auch komplett ausgefüllt die Bilder und Co. anzeigt. Das obige Bild ist z.B. mit dem ZenFone Zoom S entstanden.

An manche Funktionen musste ich mich erst gewöhnen, aber das liegt daran, dass ich Jahre anderes gewohnt bin. Nach einer Woche war das für mich dann auch schon normal und ich musste nicht mehr überlegen oder hab mich verdrückt.

Gerade die Selfiekamera hat mich sehr überzeugt. Die Qualität ist hier echt richtig gut. Man kann, sofern man ein bisschen auf Spielereien steht, auch direkt Rouge und Co. auflegen oder einen “schöne Haut” Effekt.

ASUS ZenFone Zoom S (1 von 1)-2

ZenFone Zoom S

Was mir noch extrem positiv an dem ZenFone Zoom S aufgefallen ist, ist der Akku. Ich habe ihn für das Event aufgeladen und habe das Smartphone als Navi zum Event benutzt. Das Ladegerät hatte ich sicherheitshalber eingepackt, da ich natürlich nicht wusste wie es bei Dauereinsatz hält.

Ich habe das Smartphone wirklich den ganzen Tag ständig benutzt. Fotos, Insta Stories, Mails checken und Nachrichten über What’s App schreiben usw. Gerade viele Fotos und Stories ziehen eigentlich gut Akku. Aber ich habe das ZenFone Zoom S nicht einmal zwischendurch laden müssen. Abends gegen 22h, als das Event zu Ende war, habe ich es wieder als Navi benutzt und der Akku war nicht leer! Das hat mich echt begeistert.

5000mAh Akku
Die exzellenten Kameras werden dazu führen, dass Sie laufend Fotos, Videos und Selfies aufnehmen möchten. Aus diesem Grund haben wir dem ZenFone Zoom S einen besonders großen 5000mAh Akku spendiert. Dieser sorgt für Standby-Zeiten von bis zu 42 Tagen und extrem langen Nutzungszeiten im Telefon-, Foto- und Entertainment-Betrieb. Besonders praktisch: Der Akku ist so kraftvoll, dass Sie das ZenFone Zoom S problemlos als Powerbank zum Aufladen eines anderen Mobilgeräts nutzen können.

Platform Fashion

Nachdem unser ASUS ZenFone Zoom S Photowalk beendet war ging es zum Areal Böhler und der Platform Fashion. Hier wartete die erste Show auf uns.
Die Looks stammen aus einem 3D Drucker und waren wirklich speziell. Nicht wirklich für den Alltag geeignet, aber trotzdem sehr spannend zu sehen.

Hier einige Eindrücke!

Lexus

Nach der Lexus Show ging es zum Burger essen. Die waren richtig gut!
Ich muss aber leider gestehen, dass ich schon einen leicht nervösen Magen habe. Die Hochzeit rückt doch schon so nah und ja, da wird man etwas nervös…

IMG_20170721_233700_881

Nach dem Essen ging es wieder zur Platform Fashion und wir haben am ASUS Stand einige coole Infos zu den Geräten von ASUS erhalten. Für mich war ASUS noch sehr neu im Bereich Smartphone, aber man hat hier wirklich ein tolles Gerät auf den Markt gebracht.

Die letzte Show war von Unique. Die Kleider waren traumhaft! Da hätte ich wirklich das ein oder andere direkt mit nach Hause genommen.

Natürlich gibt es hier auch einige Eindrücke dazu!

Uniqueunique showunique show 1

Die Fotos von der Show und dem Tag sind alle mit dem ZenFone Zoom S entstanden.

ZenFone Zoom S ASUSASUS ZenFone Zoom S (1 von 1)

Es war ein wirklich toller Tag. Ich bin abends platt und happy ins Bett gefallen und ich freue mich echt über das neue Handy!

Vielen lieben Dank noch mal an styleranking und ASUS. Die Organisation und das Programm waren wirklich toll.

Unterschrift

Das Smartphone wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply I need sunshine

    Die Bilder sind richtig gut geworden! Ich verwende für meinen Blog ja zugegeben manchmal Fotos vom Smartphone und da wäre das ASUS ZenFone Zoom S wirklich perfekt. Vor allem auch wegen der super Akku Leistung. Danke für den tollen Tipp!

    6. August 2017 at 20:26
  • Reply Mrs Unicorn

    Klingt nach einem fantastischen Event!Vielen dank für deine Eindrücke!

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    1. August 2017 at 16:37
  • Reply FiosWelt

    Die Bilder sehen alle sehr gut aus, klingt nach einem tollen Smartphone 🙂

    1. August 2017 at 09:49
    • Reply Sally

      Danke dir. Es ist wirklich super 🙂

      3. August 2017 at 08:25
  • Reply Fred.

    Das sieht/hört sich nach einem tollen Tag an. Die Bilder sehen toll aus. Liebe Grüße Fred.

    31. Juli 2017 at 19:51
  • Reply Julia

    Das klingt nach einem tollen Tag 🙂
    Hatte vorher auch nichts davon gehört, dass ASUS ein Handy rausgebracht hat, aber klingt sehr viel versprechend, die Fotos sehen aufjeden Fall qualitativ richtig gut aus 🙂
    Werd’s mir mal anschauen, bin auf der Suche nach einem neuen Handy 😀

    Aufjeden Fall ein schöner Beitrag 🙂

    31. Juli 2017 at 17:17
  • Reply Sassi

    WOW richtig tolle eindrücke vom Event 🙂
    Der Tag mit euch war absolut toll. Schön, dass wir uns endlich mal kennengerlent haben 🙂
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder auf vielen weitere coole Event 😉
    Hab einen wunderschönen Start in die Woche. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    31. Juli 2017 at 16:21
    • Reply Sally

      Es war super toll dich zu treffen! Ich hoffe, dass wir auch bald wieder die Chance haben 🙂

      4. August 2017 at 12:15
  • Reply Simone

    Wow! Das sieht ja nach dem echt tollen Tag aus. Sind echt klasse Bilder geworden. Die Kleider sind mega schön… Hach 🙂 Da würd ich auch das ein oder andere mitnehmen^^

    31. Juli 2017 at 16:00
    • Reply Sally

      Oh ja, ich auch 🙂

      3. August 2017 at 08:26
  • Reply Anne

    Das Handy hört sich echt mega an. Das schau ich mir an und die Bilder sind so gut.

    31. Juli 2017 at 15:36
  • Reply Daniela

    Die Bilder sehen richtig gut aus!! Find ich auch sehr überzeugend mit der Akkulaufzeit und der Qualität der Bilder!

    31. Juli 2017 at 13:52
  • Leave a Reply