Pimp my lips

Hallo Mädels,

irgendwie hatte ich Lust meine Lippen mal was zu bemalen. Eine genaue Vorstellung hatte ich nicht, daher hab ich einfach mal drauf los gepinselt. Das Ergebnis ist keinesfalls alltagstauglich oder so 🙂

Glitzer durfte natürlich nicht fehlen. Ich habe hier das glitter on the go von NYX benutzt. Im äußeren Bereich habe ich den etwas dunkleren Glitzerton aufgetragen und zur Mitte hin dann den helleren. Als Base kam Violetta von MAC zum Einsatz. Darüber habe ich noch einen klaren Gloss von Gothmetic aufgetragen.

I was in the mood to do something special with my lips. It is the first time that I painted my lips like that. Due to that I had nothing special in mind and just started 🙂

Glitter was of course most important. I used the NYX glitter on the go. I applied the darker glitter on the outer corners of my lips and in the middle I used the lighter one. The lipstick is Violetta from MAC which I used as a base. To get that shiny finish I applied a transparent gloss from Gothmetic.

Da ich dann mal testen wollte wie sich meine Pigmente auf den Lippen machen, habe ich einfach auf das obige Ergebnis noch die Pigmente aufgetragen. Hier kamen Fyrinnae, KIKO und Sleek zum Einsatz. Das Ergebnis gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber ist halt mal was ausgefallenes 🙂

I wanted to try how my pigments look on my lips. So I applied them on the above result that’s why there is still the glitter. The pigments I used are Fyrinnae, KIKO and Sleek.
I prefer the first look. The below one is also very different, but I do not really like it. Nevertheless I wanted to show it to you.

Wie findet ihr so ausgefallene Lippen? Welches Design gefällt euch besser?
How do you like those fancy lips? Which do you prefer?

About

16 Comments

  • Roselyn 2. Mai 2012 at 13:17 Reply

    Wow, tolle Idee! Das erste finde ich besonders schön 🙂

  • NATALiJA WANTS YOU! ♥ 26. April 2012 at 06:47 Reply

    das erste sieht wundervoll aus *_*

  • Mondenkind 25. April 2012 at 22:40 Reply

    Gerade das Erste finde ich klasse! 🙂

  • Angi Angels 25. April 2012 at 21:24 Reply

    Geile Idee! Die oberen gefallen mir aber besser 🙂

  • Sally 25. April 2012 at 18:41 Reply

    Danke schön 🙂 ♥

  • Sally 25. April 2012 at 18:40 Reply

    Also so zum tragen ist das gar nix^^ Man hat mehr Glitzer nachher im Mund und das echt fies 😀

  • Nani HibbyAloha 25. April 2012 at 18:27 Reply

    Das ist ja krass, auf so 'ne Idee muss man erstmal kommen! 😀 Das erste schaut cool aus! *glitzerglitzer*

  • Nele 25. April 2012 at 17:06 Reply

    hammer! ich mag beide, aber beim oberen finde ich den glitzer einfach besser 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 25. April 2012 at 17:05 Reply

    Das obere gefällt mir besser als das untere, mal was anderes.
    Aber halt nix für jeden Tag (für micht); trotzdem schön als Experiment.

    XOXO

  • Constanze 25. April 2012 at 16:34 Reply

    Das erste Design finde ich besonders toll, sieht echt stark aus! 😀

  • Sofia 25. April 2012 at 16:32 Reply

    gefällt mir gar nicht :/

  • Milchschoki 25. April 2012 at 16:24 Reply

    sehr cool. Ich liebe es, auch mal bei anderen kreative Ausbrüche zu sehn ♥
    Du hast es toll umgesetzt-. Das ist wirklich klasse.
    LG

  • Tattoomodel-Rose 25. April 2012 at 16:00 Reply

    Wow, wie krass ist das denn…

  • Talasia 25. April 2012 at 16:00 Reply

    moooah sehr cool, besonders das erste! Ich finde sowas ja auch echt immer toll, aber ich hab sone dumme Lippenform da lohnt sich sowas nicht 😀

  • Deleeylah 25. April 2012 at 15:55 Reply

    abgespaced! sieht irgendwie richtig gut aus! das erste ergebnis gefällt mir besser. die farbkombination im zweiten ist aber auch toll! so für fasching oder etwas speziellere events (themen-party etc) ist das bestimmt mal was 😉

  • NinjaHase 25. April 2012 at 15:53 Reply

    Mir gefällt das Obere besser. Das Untere ist mir einen Ticken zu wild 😉
    Aber die Idee mit den Pigmenten ist toll! Ich wollte die Tage auch unbedint mal sowas ausprobieren, nun weiß ich ja, dass es geht 😉

    Die Lila Lippen oben gefallen mir richtig gut. Wenn es halten würde, könnte man es sogar toll zum Ausgehen Abends nehmen.

Leave a Comment