24 Comments

  • ♥Prinzessin Anne♥ 24. Februar 2012 at 17:51 Reply

    Echt mal, nervt voll. Würde mir auch reichen wenn du nur 1 mal im Jahr was postet, aber dafür dann gut recherchiert. Du musst dich mal interessieren für die Sache!

    😀 ♥

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 17. Februar 2012 at 11:28 Reply

    Sehr süß <3; die Miezis sind halt einfach lieb <3.

    LG.

  • Sally 17. Februar 2012 at 09:27 Reply

    Danke :*

  • Sally 17. Februar 2012 at 09:27 Reply

    Momo ist ja auch ein echt süßer Name ♥

  • Phönix 17. Februar 2012 at 09:06 Reply

    So flauschig ist Momo zur Zeit auch – ich liebe diese Pausbäckchen <3<3<3
    Leider will Momo einfach nicht stillhalten wenn ich sie knipsen will, dann ist meist nur ein halbes Ohr und ein verschwommenes Auge im Bild 😀

  • Sally 16. Februar 2012 at 23:16 Reply

    Danke für Dein Kommi. Wie ich aber schon erwähnt hab, musst Du mich ja nicht lesen…
    LG

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 23:11 Reply

    … weil man alles editieren kann! Mensch, für wie doof hältst du mich? Nur weil ich kein Google Account habe heißt das nicht das ich strunzenblöd bin.

  • Sally 16. Februar 2012 at 23:04 Reply

    Woher weißt Du das, wenn Du gar kein Googlekonto hast 😀

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 23:02 Reply

    Man kann die Seiten aber auch editieren. Du kannst da einfach die Swatche ergänzen.

  • Sally 16. Februar 2012 at 22:59 Reply

    zu 1) leider sind die Seitenanzahlen begrenzt und somit kann ich damit nicht alles abdecken.
    zu 2) zieht man die 2 Swatchposts für die Menüleiste ab, sinds nur noch 2^^
    zu 3) finde ich überhaupt nicht, da ich noch mehr Details versuche in Reviews mit aufzunehmen und auch noch andere Produkte, wie z.B. die medipharme cosmetics Creme…
    zu 4) das freu mich^^

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 22:56 Reply

    1) Man kann auch Seiten erstellen mit Swatches.
    2) Waren es allein gestern 4 Posts.
    3) Hat die Qualität der Posts nachgelassen.
    4) Hab ich dich doch trotzedem lieb Herzl!

  • Rena 16. Februar 2012 at 22:35 Reply

    Wie süüüß :)) ich Liebe liebe liebe Katzen <3

  • Sally 16. Februar 2012 at 22:28 Reply

    Dann müsstest Du aber doch wissen, dass ich immer 2 Posts am Tag veröffentliche. Und das wird auch so bleiben. Die Lippenswatches z.B. sind für meine Menüleiste. Man hat leider keine andere Chance als sie auch als Post zu veröffentlichen…

  • Coladewe 16. Februar 2012 at 22:26 Reply

    Wie, noch bessere Posts als jetzt? Glaub kaum, dass das noch möglich ist 🙂

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 22:26 Reply

    Ich habe kein Google Konto und mag deinen Blog generell auch. Nur zur Zeit ist es eben bissal anders. Wollte dich auch nicht angreifen. Wollte es nur anmerken. Danke.

  • Roxy 16. Februar 2012 at 22:25 Reply

    Das war keine Absicht von Sally 🙂 Und außerdem ist das ja heute zum ersten Mal vorgekommen.

  • Sally 16. Februar 2012 at 22:22 Reply

    Ich nehme gerne Kritik oder Ratschläge an, aber nur, wenn diese nicht anonym sind… Und wenn Du mich verfolgst, weißt Du vielleicht, dass es Probleme mit dem Blog gab und die Posts stehen teilweise schon seit gestern online… Zudem zwingt Dich keiner den Blog oder die Posts zu lesen.

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 22:18 Reply

    Liebe Sally! Kannst du vielleicht nur noch 1 maximal 2 Sachen am Tag bloggen? Ich finde das momentan echt bissal viel und nervig. Lieber seltener und dafür besser. Danke.

  • LoveT. 16. Februar 2012 at 22:03 Reply

    Wie cool ,deine Postings werden wieder angezeigt ,freu :))

    Süßes Foto ♥
    xoxo

  • Simone 16. Februar 2012 at 21:32 Reply

    Der süße Baggi 🙂

  • Sabrina 16. Februar 2012 at 21:29 Reply

    süß 🙂

  • Sayuri 16. Februar 2012 at 21:08 Reply

    *hihi* süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
    Meiii .. ich könnt den ganzen Tag Katzenfotos anschauen!

  • Talasia 16. Februar 2012 at 19:26 Reply

    sehr süüüß! Ich liebe den Winterpelz meiner Mietzis <3

  • Coladewe 16. Februar 2012 at 19:20 Reply

    Meine Miezen werden im Winter auch immer so wuschelig und mopsig 😀

Leave a Comment