Palettenlook Sleek Vintage Romance #2

Hallo ihr Hübschen,

heute steht der zweite Look zur Vintage Romance Palette von Sleek an. Möchtet ihr danach gerne noch mehr sehen oder reicht euch das was ihr schon so im Netz gefunden habt?

Falls ihr spezielle Wünsche habt könnt ihr mir das gerne mal schreiben. Dann schau ich mal was ich umgesetzt bekomme!

IMG_6283IMG_6285IMG_6287IMG_6288

Benutzt habe ich:

Propose in Prague
Love in London
Court in Cannes
Bliss in Barcelona
Romance in Rome

IMG_6292IMG_6294

Ich finde die Kombi echt sehr cool! Der Blauton wirkt auf den Bildern auch schon eher fast Lila. Ich habe ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Propose in Prague macht sich mega gut zum ausblenden. Passt in mein aktuelles Schema sehr gut rein Smiley

Wie gefällt euch die Kombination? Und wie schon geschrieben falls ihr gerne noch mehr sehen möchtet schreibt mir das und falls Farbwünsche auch immer her damit!

Unterschrift

About

9 Comments

  • Janine 24. Oktober 2013 at 19:15 Reply

    Ich mag diese Palette sehr und wünsche mir noch ein paar AMUs. Vielleichtbkannst du auf einem der Bilder bei geschlossenem Lid auch kenntlich machen, welche Farben du wo benutzt hast. Und vielleicht könntest du auch ein AMU mit max. 3 Lidschatten schminken? Morgens habe ich iwie nie die Zeit für 5-6 verschiedene Farben 😉

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

  • Cynthia 21. Oktober 2013 at 13:32 Reply

    Hallo,

    was für ein zauberhaftes AMU! Ich liebe die Farbkombination und den wunderschönen Verlauf. Ein Grund mehr, die Palette auf der Wunschliste einen Rang nach oben zu setzen. Lieben Dank dafür 🙂

  • Charline 20. Oktober 2013 at 16:13 Reply

    Hach… Die Palette steht auch ganz oben mit auf meiner Wunschliste. Tolles AMU 🙂

  • Alice von MissCocoGlam 20. Oktober 2013 at 14:47 Reply

    Gefällt mir richtig gut, Lila und Gold in AMUs mag ich eh total gerne 🙂

  • Beauty Mango 20. Oktober 2013 at 12:01 Reply

    Toller Look 🙂

  • Zuckerwattewunderland 20. Oktober 2013 at 11:46 Reply

    Ich finde den Lilaton aus der Palette so schön und dein Amu dmait ist wirklich toll!

  • Stef 20. Oktober 2013 at 11:32 Reply

    Sehr schöne Kombi, mir gefällt auch das Gold im Innenwinkel sehr gut!

  • Anonymous 20. Oktober 2013 at 10:39 Reply

    Das sieht wirklich traumhaft aus.
    Die Farbkombi kann sich echt sehen lassen.

    Vielleicht gefällt dir auch mein erstes AMU mit dieser Palette:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/10/amu-vintage-romance-teil1.html?m=1

  • Yvonne 20. Oktober 2013 at 10:16 Reply

    Sehr schön!!!

Leave a Comment