Palettenlook – Sleek Original I

Hallo Mädels,

die zehn Looks mit der Sleek Curacao Palette hätten wir nun geschafft und es geht direkt weiter. Diesmal mit der Original Palette von Sleek. Ich habe mich für diese Palette entschieden, weil sie, wie ich finde, eine tolle Auswahl an klassischen Farben beinhaltet, mit denen man sowohl auffällig als auch dezent und schlicht schminken kann. Ich bin gespannt, welche Kombis bei den kommenden zehn Looks rauskommen werden. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Benutzt habe ich dafür Sally, Nani und Silvia. Dazu das NYX Blush in Natural und den Full Finish Lipstick pillow talk von benefit.
Da die Lidschatten in der Original Palette von Sleek keine Namen habe, habe ich ihnen kurzerhand selbst Namen gegeben. Ich habe die Farben nach einigen meiner liebsten Bloggermädels betitelt 😉
Ich hoffe mein Einstands-Look mit der Sleek Original gefällt euch 🙂
About

11 Comments

  • Liria 20. Juni 2012 at 13:20 Reply

    *hihi*
    Die Paletten-Idee find ich ja toll! 😀

    Das AMU gefällt mir sehr gut, inzwischen wäre es mir aber etwas "zu wild".

    lg
    Liri

  • Coladewe 11. Juni 2012 at 07:56 Reply

    Der Look ist sehr schön!!
    Und das mit den Namen: <3 <3 <3

  • Sally 7. Juni 2012 at 22:28 Reply

    Die Kombi ist total schön. Der Lilaton ist ein Traum <3

  • Heike 7. Juni 2012 at 17:55 Reply

    Sieht toll aus! Ein bisschen Feenmäßig 🙂
    Sehr hübsch!

  • Pink Fluffy 7. Juni 2012 at 15:36 Reply

    wollt grad schreiben, wie toll ich das Amu finde, aber dann sah ich die Namen und bekam Tränchen in den Augen!!! xD <3 Liebe, ganz viel Liebe!!! ^^ :-*

  • Tattoomodel-Rose 7. Juni 2012 at 12:17 Reply

    Die farben sehen toll aus und deine Augenfarbe auch.

  • Lilli 7. Juni 2012 at 11:59 Reply

    great make up!:) kisses!

  • Lani 7. Juni 2012 at 11:15 Reply

    Sieht richtig gut aus 🙂

  • Gina 7. Juni 2012 at 10:31 Reply

    Ich finde die Idee, die Farben nach deinen liebsten Bloggerinnen zu benennen, totaaaal süß!
    Und das Make-Up gefällt mir auch echt gut! 🙂

  • Beauty Butterflies 7. Juni 2012 at 10:00 Reply

    Die Kombination gefällt mir sehr gut. Hätte ich nicht gedacht, dass beide Farben so gut zusammenpassen.

  • LoveT. 7. Juni 2012 at 09:45 Reply

    Sehr hübsch ,das Blau mit dem Lila zusammen sie richtig klasse aus!

    LG 🙂

Leave a Comment