Palettenlook – Sleek Glory IX

Hey Mädels,

herzlich willkommen zum vorletzten Palettenlook mit der Sleek Glory Palette. Ich hatte ja versprochen, mich wieder an etwas bunterem zu versuchen. Als Inspiration diente mir dieser wundervolle Sleek Glory von Kristin. Außerdem habe ich jetzt endlich meine neue Kamera. Ich muss zwar noch ein wenig rumprobieren, um den optimalen Winkel für meine AMU Fotos zu finden, aber mit der Qualität der Bilder bin ich jetzt viel zufriedener.

Benutzt habe ich, genau wie Kristin, Circle, Hammersmith & City, Central, District und zusätzlich noch etwas Northern. Auf den Lippen was schönes pinkes, Kathy von Beni Durrer. Und auf den Wangen diente mir Rote Grütze, ebenfalls von Beni Durrer, als Rouge.

About

9 Comments

  • Dio 13. September 2012 at 15:58 Reply

    Das amu ist dir super gelungen gefällt mir sehr

  • MyBathroomIsMyCastle 13. September 2012 at 14:40 Reply

    Hi Caro,

    toller Look; so intensive und strahlende Farben.

    Viele Grüße.

  • miutiful 13. September 2012 at 12:48 Reply

    Wunderschöner bunter und fröhlicher Look 😀

  • Maren Anita 13. September 2012 at 11:25 Reply

    oh sieht das toll aus! so schön frisch!
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Lena 13. September 2012 at 09:31 Reply

    Ein toller Farbklecks! 🙂 Sieht super aus! lg Lena

  • Tattoomodel-Rose 13. September 2012 at 09:01 Reply

    Das ist so derbe Farbenfroh… toll.

  • MissPhoenix29 13. September 2012 at 08:43 Reply

    Wieso vorletzter Look??? Och nee, mache doch bitte weiter! 🙂
    Das AMU ist richtig klasse geworden, so schön knallig und bunt. Passt gut zum Sommer, auch wenn der Herbst schon vor der Tür steht 🙁

    • Caro 13. September 2012 at 09:56 Reply

      Der vorletzte Look mit der Sleek Glory Palette zumindest 😉 Danach geht es dann wieder einer anderen Sleek Palette von vorne los 🙂

  • Emma 13. September 2012 at 08:39 Reply

    Wow, die neue Kamera macht echt supoerschöne Fotos! Die Farben leuchten mehr und alles ist schärfer 🙂 Das AMU finde ich sehr gelungen und die Farbmischung sehr schön. Pink auf den Wangen und Lippen passt super, einfach ein sehr schöner Look!

    Mich würde es sehr freuen, wenn du deine neue Kamera auf deinem Blog ein wenig vorstellen würdest 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden, Emma

Leave a Comment