Palettenlook – Sleek Curacao VII

Hallo Mädels,

es ist Donnerstag, das heißt Palettenlook Zeit und hier kommt mein nun schon 7. Look mit der Sleek Curacao Palette. 

Benutzt habe ich heute zwei Farben der Palette, nämlich Purple Haze und Tequila Sunrise. Dazu Gentle von MAC auf den Wangen und die Lippen nur dezent mit dem Gloss Prodige von Clarins in Grenadine betont.
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, einmal nachzusehen, ob ihr zu den glücklichen Gewinnerinnen der Sleek Auslosung gehört, bisher fehlen noch 70 % der Adressen. Alle, die sich bis morgen abend nicht gemeldet haben, werden neue ausgelost.
About

11 Comments

  • Coladewe 7. Mai 2012 at 10:13 Reply

    Schöne Kombi!
    Aber ich steh eh auf Lila auf dem Auge, das könntest du auch mit Kackbraun kombinieren, und es würde mir gefallen ;D

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 5. Mai 2012 at 20:06 Reply

    Sehr hübsch kombiniert <3!

  • Viktoria 3. Mai 2012 at 23:00 Reply

    Hammer Farb-Kombi!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Sofia 3. Mai 2012 at 20:06 Reply

    das sieht einfach extrem toll aus!

  • Caro 3. Mai 2012 at 18:32 Reply

    Ja, deine e-mail ist angekommen 🙂

  • Gina 3. Mai 2012 at 18:27 Reply

    jep, ganz meine Meinung! Sommersprossen – go go go! :D♥

  • Simone 3. Mai 2012 at 17:22 Reply

    Wow! find ich total schön 🙂 und die ohringe passen auch^^

  • Vivi Sonnenplume 3. Mai 2012 at 16:45 Reply

    Voll toll ♥
    Ich liebe deine Sommersprossen 🙂

  • Beauty Butterflies 3. Mai 2012 at 16:36 Reply

    Hübsch!I like!

  • CrimiNail Art 3. Mai 2012 at 16:06 Reply

    Schöner Look!

    Ich hab dir meine Adresse zugeschickt, hast du die bekommen?

  • Tattoomodel-Rose 3. Mai 2012 at 16:05 Reply

    Klasse, voll schön.

Leave a Comment