Palettenlook Neeeext

Hallo ihr Hübschen,

die Umfrage in der Sidebar ist zu Ende. Ihr habt euch mit 22 Stimmen für die Nude on Nude Palette von NYX entschieden. Zweiter Platz mit 17 Stimmen wurde die Metallic Stones von Zoeva.

Somit werde ich euch die nächsten Donnerstage Looks der Nude on Nude Palette zeigen. Heute möchte ich auch direkt schon ein sehr dezent gehaltenes AMu zeigen. Leider reicht die Zeit für ein Tutorial nicht aus. Das Tageslicht darf gerne abends noch etwas länger da sein 😉

Die Palette hatte ich **HIER** vorgestellt und geswatched. Falls ich spezielle Wünsche habt könnt ihr die gerne in den Kommi’s hinterlassen. Ansonsten lasst euch überraschen und ich mich auch^^ Meine Looks entstehen immer sehr spontan 🙂

About

21 Comments

  • Patricia 7. März 2012 at 00:04 Reply

    Schaut super aus, auch wenn der Lippie etwas befremdlich wirkt. ;D Muss man sich erstmal dran gewöhnen. 🙂

  • Angi 26. Februar 2012 at 22:56 Reply

    Hui, wunderschön das AMu!
    Freue mich auf weitere *hibbel*

  • civciv 24. Februar 2012 at 23:37 Reply

    <3 hübscher Look ..

    der LiPpie steht dir sehr gut, solltest du öfters tragen süße 🙂

    KISs

    civciv

  • Anonymous 24. Februar 2012 at 16:13 Reply

    Weisst du nicht mehr was du schminken sollst weil du andere fuer dich entscheiden laesst?

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 24. Februar 2012 at 11:11 Reply

    Sieht sehr hübsch aus; alltagstauglich und dezent. Gefällt mir sehr gut.

  • Anonymous 24. Februar 2012 at 09:26 Reply

    Du hast die anon. Kommentare wieder frei gegeben sehr gut mein Herz. Rote Lippen stehen dir unglaublich gut und ja du bist verdammt sexy damit.

  • Belle 23. Februar 2012 at 21:37 Reply

    Die wunderschönen, knalligen Lippen dazu finde ich sehr toll und auch das schlichte AMU gefällt mir, weil es deine Augenfarbe betont.
    LG

  • Sally 23. Februar 2012 at 20:44 Reply

    Ich mga die Palette auch wirklich gerne 🙂

  • Mrs. Extravaganza 23. Februar 2012 at 20:44 Reply

    wirklich hübsch :))
    mir gefällt auch der Lippenstift dazu sehr gut 🙂

    LG :*

  • Sally 23. Februar 2012 at 20:44 Reply

    Ja das stimmt. Darum hab ich den 88er auch mitgenommen. War im Laden auch etwas unsicher mit der Farbe 🙂

  • Pussybat 23. Februar 2012 at 18:05 Reply

    Mah schade, ich war auch für Metallic Stones weil ich die Nude on Nude auch besitze und die Zoeva auf dem Wunschzettel steht.
    Aber gut.

    Ich habe auch schon 2 Looks mit der Palette geschminkt (bei mir auf dem Blog zu sehen) und ich muss sagen, für den Preis ist die Qualität echt nicht übel. Auf Revlon Base hält es auch sehr gut. Kann man nix meckern!

    LG

  • buntewollsocke 23. Februar 2012 at 17:04 Reply

    Ich habe mir jetzt erstmal die KIKO 10 gekauft. Hatte jemand bei Caros Redfriday drauf und sah so klasse aus. 🙂 Für 2 Euro auf jeden Fall einen Versuch wert, so verglichen mit Catrice und Konsorten.

  • Sally 23. Februar 2012 at 17:01 Reply

    Das ist auch wieder der KIKO 88 🙂

  • buntewollsocke 23. Februar 2012 at 16:59 Reply

    Hmpf! Ich hatte für die Bohemian Rhapsody gestimmt, weil die auf dem Wunschzettel steht. Schade, dass die anderen anders gestimmt haben. Was trägst du auf den Lippen?

  • Sally 23. Februar 2012 at 16:56 Reply

    Hehe, das bekomme ich wohl eher hin. Steh ja auch mehr auf die bunte Variation 😀

  • Anonymous 23. Februar 2012 at 16:55 Reply

    Dann musst du uns an den übrigen 6 Tagen in der Woche bunte Looks schminken. :*

  • Sally 23. Februar 2012 at 16:46 Reply

    Ich werde jetzt erstmal weitere Looks mit der Nude on Nude zeigen, da sie ja gewählt wurde. Werde damit aber auch natürlich dunklere Looks zeigen. Bunt wird da aber leider schwierig 🙂

  • Anonymous 23. Februar 2012 at 16:44 Reply

    Ungewohnt dezent. Aber mit den blutroten Lippen sehr hübsch. Ich wünsche mir für nächste Woche einen bunten Palettenlook. Sofie

  • Caro 23. Februar 2012 at 16:25 Reply

    Hach schade, ich hätte mir jetzt gerne was buntes gewünscht. Die Nude on Nude ist der Caviar & Bubbles ja doch recht ähnlich. Na vllt nächstes Mal 😀

  • Talasia 23. Februar 2012 at 15:51 Reply

    Hübschi, aber für mich wäre es mir ohne Lidstrich zu dezent gewesen. Aber das kommt wohl weil ich fast nichts mehr ohne Lidstrich trage und wenn der Lidstrich zu hell ist (z. B. dieser neue graue von Essence) dann fühl ich mich auch nicht wohl 😀

  • Kim 23. Februar 2012 at 15:44 Reply

    wie hübsch =O

Leave a Comment