Palettenlook Lorac Pro

Hi ihr Lieben,

eine meiner liebsten Paletten ist und bleibt einfach die Lorac Pro Palette. Deswegen musste ich auch dringend mal wieder etwas mit ihr schminken und das Ergebnis wollte ich euch gerne zeigen. AMu’s kann ich aktuell immer noch ganz gut morgens vor der Arbeit fotografieren und dann zwischendurch den Beitrag schreiben. Alles andere hängt etwas nach, aber ich versuche irgendwie etwas mehr Planung wieder zu bekommen, dass ihr nicht nur AMu’s auf dem Blog sehen müsst…

IMG_3946IMG_3952IMG_3954IMG_3956IMG_3957

IMG_4589

Benutzt habe ich:

  • LT. Bronze auf dem bewegl. Lid
  • Espresso im inneren Winkel und dann in der Crease sehr stark ausgeblendet, sowie etwas am unteren Wimpernkranz
  • Gold habe ich etwas im inneren Winkel am unteren Wimpernkranz benutzt
  • Cream hat wieder wunderbar zum blenden gedient
  • Dann einfach noch ein schwarzer Liner, in diesem Fall MAC Blacktrack
  • Wangen: Ripe for Love MAC + NYX Taupe
  • Lippen: Sangers Illamasqua

IMG_3959IMG_3964

Ich steh irgendwie total auf die Variante etwas dunkles in den Innenwinkel zu packen. Aber man sollte schon gut blenden und die Übergänge weich und dezent gestalten. Ansonsten sieht es doch schnell aus wie eins auf die Augen bekommen oder halt so nach dem Motte “verschmiert” oder “dreckig geworden”.
Würdet ihr so eine Variante vom AMu tragen? Welche Farben würden euch da am besten gefallen oder interessieren? Ich kann es ja evtl. mal mit verschiedenen Tönen ausprobieren, wenn ihr Vorschläge habt!

Unterschrift

About

6 Comments

  • Liria 17. April 2014 at 09:51 Reply

    „nicht nur Amu’s auf dem Blog sehen müsst“ tztztz…
    Ich gucke gerne Amu’s bei dir!!! 😉
    Der dunkle Lidschatten im Innenwinkel gefällt mir wirklich gut. Allgemein ein tolles Make-up!

    LG
    Liri

  • violett-seconds.de 16. April 2014 at 15:42 Reply

    wundervoll. irgendwann wird sie auch bei mir einziehen dürfen.

  • Talasia 15. April 2014 at 13:01 Reply

    Haaaach, das Make Up sieht so klasse aus an dir! Richtig schön

  • Alexandra 15. April 2014 at 10:55 Reply

    Ich find das AMU wirklich total schön ♥ Der dunklere Innenwinkel ist Dir echt gut gelungen!

    Die Lorac Pro Palette ist ja schon wunderschön…wollte sie mir eigentlich im Urlaub kaufen, aber sie war nirgends zu kriegen 🙁 Wenn ich das jetzt sehe, werde ich wieder schmerzlich erinnert 😉

    • Sally 16. April 2014 at 08:00 Reply

      Vielleicht einfach mal im Netz schauen, da bekommt man sie auch ab und zu mal 🙂

  • Lena 15. April 2014 at 08:10 Reply

    Mir gefällt die farbliche Anordnung im AMU total gut! Lg Lena

Leave a Comment