Palettenlook Lorac Pro und es ist wieder herbstlich…

Hallo ihr Lieben,

die Lorac Pro Palette gehört weiterhin zu meinen Lieblingen und ich nutze sie echt super gerne! Zudem passen einige Farben sooooo perfekt zum Herbst, dass ich sie jetzt erst recht nutze.

So entstand dann auch dieses AMu.

IMG_5634IMG_5633IMG_5637IMG_5643IMG_5647IMG_5649

Benutzt habe ich:

Champagne
Gold
Garnet
Espresso
Deep Purple

Die Kombination von Gold und Garnet ist ein Traum. Der Übergang ist so weich und die Farben harmonieren einfach toll. Ihr solltet auch unbedingt mal Gold mit Kupfer tragen. Ich liebe es!

Auf den Wangen trage ich dazu Bellisima von Kat von D und Pink Buttercream von MAC.
Auf den Lippen trage ich ein absoluten Liebling von NYX. Die Farbe Merlot hat es mir sehr angetan und ich trage ihn sehr viel. Irgendwie geht er immer und passt super gut.

IMG_5656IMG_5659

Wie gefällt euch das AMu? Wären Gold und Kupfer für euch was und vor allem auch in Kombination?

Unterschrift

About

13 Comments

  • Doctress 15. Oktober 2013 at 10:33 Reply

    Mir gefällt die Kombination total gut 🙂 Die Farben strahlen richtig!

  • Sarah 14. Oktober 2013 at 22:01 Reply

    Wundervolle Kombination!

  • Stef 14. Oktober 2013 at 21:26 Reply

    Ein wunderschönes Herbst-AMU und der Lippenstift ist auch toll <3

  • Lena 14. Oktober 2013 at 19:01 Reply

    Das AMU ist wunderschön! Genau mein Ding, wie goldenes Herbstlaub. lg Lena

  • Zuckerwattewunderland 14. Oktober 2013 at 13:56 Reply

    Ein tolles Amu! Sieht wirklich aus, wie die Blätter an den Bäumen 🙂
    Die Lorac Palette ist wirklich toll und ich überlege immernoch ob ich sie mri zulegen soll 😀

  • Evy 14. Oktober 2013 at 12:11 Reply

    Tolles AMU, aber der Lippenstift ist mir zu krass. Vlt. wäre ein goldton besser gewesen…

    • Sally 14. Oktober 2013 at 13:14 Reply

      Oh je! Gold auf meinen Lippen. Ich glaube das kommt nur vor, wenn ich was freakiges machen will. Ich trage Rot einfach zu allem, da es mein Nude ist 😀

  • Nyxx 14. Oktober 2013 at 12:08 Reply

    Wirklich ein toller herbstlicher Look! Die Farben sind klasse!

  • Steffi 14. Oktober 2013 at 11:58 Reply

    WOW! Die Farben und Übergänge sind einfach wundervoll 🙂 Ich finde Gold und Kupfer zusammen super.. würde ich auch so tragen

    • Sally 14. Oktober 2013 at 13:46 Reply

      Danke schön <3

  • Anna im Wunderland 14. Oktober 2013 at 11:55 Reply

    Das AMU ist ein absoluter Traum! Allerdings find ich persönlich die Lippenstiftfarbe zu kühl zu den warmen Lidschatten…

    • Sally 14. Oktober 2013 at 13:46 Reply

      Ich mixe gerne da wild rum 😀

  • Alice von MissCocoGlam 14. Oktober 2013 at 11:10 Reply

    Sehr schick :)! Ich finde das AMU farblich super gelungen *-*

Leave a Comment