Palettenlook Lorac Pro #3

Hallo ihr Hübschen,

ich bin immer noch sehr angetan und begeistert von meiner Pro Palette. Die Farben sind einfach klasse und knallen echt gut auf dem Auge.

Aktuell bin ich warmen Brauntönen, Kupfer, Bronze und Gold irgendwie total verfallen. Fragt mich nicht warum. Wahrscheinlich drängt sich der Herbst hier durch.

Daher musste ich auch bei diesem AMu etwas herbstlich werden und habe mit dem Goldton experimentiert.

Ich konnte mich bei den Bildern nicht so ganz entscheiden, daher sind es ein paar mehr als sonst, aber schadet ja nicht^^.

IMG_4923IMG_4927IMG_4929IMG_4931

Hier kam folgendes aus der Palette zum Einsatz:

  • Champagne im Innenwinkel und noch etwas auf das Lid gezogen.
  • Gold dann auf dem restl. bewegl. Lid und mit Champagne weich im Übergang gehalten.
  • Man mag es kaum glauben, aber Deep Purple habe ich in der Crease benutzt. Durch den Goldton kam es gar nicht so extrem lila rüber, aber ich hab die Kombi echt gern getragen.
  • Am unteren Lid habe ich Slate benutzt.
  • Ausgeblendet habe ich alles wieder mit Cream.

IMG_4933IMG_4934

Ich liebe Gold! Die Farbe ist so ein Knaller!! Zudem hätte ich nicht gedacht, dass man es so gut mit Slate und Deep Purple kombinieren kann, aber ich finde es echt klasse.

Was sagt ihr?

Unterschrift

About

6 Comments

  • maren anita 19. September 2013 at 10:42 Reply

    wunderschön! sieht super aus.
    alles liebe,
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Yvonne 18. September 2013 at 23:55 Reply

    Sieht hübsch aus! Ich liebe Gold auch und misch das total gerne mit verschiedenen Tönen <3

  • LoveT. 18. September 2013 at 22:17 Reply

    Wunderschön! Die Farben sind so satt und edel!

    LG <3

  • Jenna Jones 18. September 2013 at 21:04 Reply

    Das Kupfer passt sehr gut zu deiner Augenfarbe 🙂

  • bigsunshine 18. September 2013 at 20:36 Reply

    Gefällt mir gut 🙂

  • Lena 18. September 2013 at 16:35 Reply

    Wundervoll! Der Goldtupfer bringt das ganze so richtig zum Strahlen! lg Lena

Leave a Comment