Palettenlook

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch ja bereits **HIER** und **HIER** mit der Caviar & Bubbles Palette möchte ich euch heute noch einen Look zeigen. Dieser hier ist etwas ausgefallener. Hab aber direkt mal wieder ein Tutorial gemacht 🙂

1. Base auftragen aufs komplette Lid bis zur Augenbraue

2. Weiße Base auf das bewegl. Lid auftragen.

3. Hellen bräunlichen Ton über die weiße Base tupfen.

4. Dunkleren Braunton in der Crease auftragen und nach außen hin auslaufen lassen.

5. Mit dem Schwarz das äußere „V“ betonen und blenden. Dann eine Mischung es Braun/Schwarztons am unteren Wimpernkranz noch auftragen. Jedoch nicht bis komplett nach innen ziehen.

6. Zum highlighten kommt nun das Rosa in den Innenwinkel und ein Stückcken an den unteren Wimpernkranz.

7. Kajal auf die Wasserlinie sowie als Eyeliner auftragen.

8. Das Glitzer Glitter on the Go in Farbe Las Vegas mit einem Fixing Gel auf den Kajal auftupfen. Ihr könnt das Glitzer natürlich auch anders aufbringen, so wie ihr es sonst macht.

9. Dann Mascara Doll Eye von NYX und fertig 🙂

Ich hoffe, dass euch das Tutorial gefällt.

Wie findet ihr den Look?

About

22 Comments

  • Talasia 14. Februar 2012 at 22:10 Reply

    Der Glitzerlidstrich sieht besonders schön aus <3 müsste ich auch mal wieder öfters machen, in letzter Zeit habe ich meine Glittersachen bisschen missachtet 😀 und der Lippenstift sieht bezaubernd aus!

  • Patricia 12. Februar 2012 at 00:33 Reply

    Schönes Tutorial! <3

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 10. Februar 2012 at 12:59 Reply

    Wunderschöner Look; danke für das ausführliche Tutorial.
    Muss ich auch mal nachschminken.
    Liebe Grüße.

  • Sally 10. Februar 2012 at 09:50 Reply

    Vielen Dank 🙂 Wenn Du magst kannst Du mir gerne ein Bild oder Link zu Deinem Look dann schicken!
    LG

  • Sally 10. Februar 2012 at 09:50 Reply

    Das ist der Rote/Glitzergloss von KIKO 🙂

  • Miss Zartbitter 10. Februar 2012 at 09:49 Reply

    Schönes Tutorial 🙂
    Ich hab die Palette auch und ich glaube ich werde mal versuchen deinen Look nachzuschminken.

    Super schöne Farbe auf den Lippen übrigens! 🙂

    Lg

  • buntewollsocke 10. Februar 2012 at 08:32 Reply

    Schöne Idee mit dem Glitzer! Sieht hübsch aus!

  • Annie [doesn't know] 9. Februar 2012 at 20:40 Reply

    Sehr schön, schöner Look. Sag, was trägst du auf den Lippen? 🙂

    LG <3

  • Milchschoki 9. Februar 2012 at 20:33 Reply

    Tolles Tutorial. Danke für die viele Arbeit ♥
    Lg

  • Zuckerwattewunderland 9. Februar 2012 at 18:10 Reply

    Total schönes Amu!!! <3
    Sind die Lidschatten krümelig oder komtm das nur auf den Palettenfotos so rüber?

    Liebe Grüße

  • Constanze 9. Februar 2012 at 18:07 Reply

    Hübsch hübsch hübsch! ♥
    Das Glitzer ist wunderschön, die Mascara macht super Wimpern und der Lippie gefällt mir farblich sehr! 🙂

  • Sally 9. Februar 2012 at 17:25 Reply

    Ach dann ist es ja auch nicht so weit 🙂

  • Anna 9. Februar 2012 at 17:18 Reply

    Wunderschönes AMU! Ich würde dazu nude Lippen tragen, aber dir steht das rot auch sehr gut!

  • bia 9. Februar 2012 at 17:05 Reply

    sehr, sehr schick =)
    lg bia

  • Nani 9. Februar 2012 at 17:00 Reply

    Sehr schöner Look. Ich habe hier was für Dich.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    LG
    Nani

  • LoveT. 9. Februar 2012 at 16:53 Reply

    Tolles Tut. ,finde das AMu besonders hübsch 🙂

    Liebe Grüße!

  • Lisa Scandalous 9. Februar 2012 at 16:17 Reply

    gefällt mir auch supergut. die Farben hamonieren richtig und der Eyeliner ist bombastisch <3

  • Schmuckstueck 9. Februar 2012 at 16:05 Reply

    Das Glitzer Glitter-Dingens (^^) finde ich genial! Tolles AMU!

    :*

  • PinkGirl0807 9. Februar 2012 at 16:05 Reply

    Ist dir echt super gelungen! 🙂
    Mir gefällt auch das "glitzerige" sehr gut ^.^

    Also ich komme ursprünglich aus Düsseldorf, habe aber jahrelang in Meerbusch (was ja auch zu Neuss gehört) gewohnt und wohne jetzt in Duisburg 🙂
    Der Freund von meiner Mum kommt auch aus MG 😀

    War auch schon länger nicht mehr im Rheinparkcenter in Neuss..von Duisburg aus lohnt es sich für mich auch eher nach Düsseldorf da ich da viel schneller bin 😉

    Liebe Grüße,
    Melly

  • Jule von Its faaaabulous 9. Februar 2012 at 15:50 Reply

    Das Glitzerige finde ich super als Kontrast zu den Nude-Tönen. Vielleicht teste ich das auch mal!

  • Beauty Mango 9. Februar 2012 at 15:44 Reply

    Sieht toll aus! *.*

  • Shia 9. Februar 2012 at 15:33 Reply

    Super schööön <3

Leave a Comment