Paint it!

Paint it! ist eine Schminkaktion, die von mir ins Leben gerufen wurde. Ich finde es selbst toll an Themen, Vorgaben oder sonstigen Aktionen teilzunehmen, da man auf Ideen und neue Kreationen gebracht wird. Dies war auch mein Hintergedanke an Paint it!

Zudem finde ich es total toll zu sehen, was andere Mädels aus speziellen Vorgaben zaubern können und als Inspiration dienen.

Man muss aber natürlich kein Profi sein, um teilnehmen zu können. Es ist jeder herzlich eingeladen mitzumachen!

Einen Blog muss man nicht haben. Das Bild oder die Collage wird mir einfach per Mail (pinkysallyblog@gmail.com) geschickt und ich sammle alles, bis dann gemeinsam veröffentlicht werden kann.

Wer einen Blogbeitrag schreiben möchte kann dies natürlich sehr gerne machen. Ich freue mich selbstverständlich, wenn ihr eure Beiträge auf den Blogs zeigt und mich mit verlinkt. Vielleicht wird dadurch die ein oder andere darauf aufmerksam und mag auch noch teilnehmen. Den Link vom Beitrag schickt ihr mir mit eurem Bild oder der Collage und ich schreibe ihn dann zum Foto dazu. Die Veröffentlichung kann gerne im Voraus erfolgen. Ihr müsst nicht warten bis die Aktion vorbei ist.

Um teilzunehmen kann man entweder einen kompletten Look schminken oder auch nur ein Auge. Ich habe vollstes Verständnis, wenn ihr nicht euer komplettes Gesicht zeigen möchtet. Alternativ ist auch ein Nageldesign möglich. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Falls noch Fragen sind immer her damit, ich ergänze es dann gerne in diesem Post!

Alle bisherigen Beiträge und Themen könnt ihr *hier* finden.

3 Kommentare

  1. In welcher Größe hättest du die Bilder gerne? Würde nämlich gern‘ teilnehmen und dir ein passendes Format zu kommen lassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.