Paint it „From Christmas to New Year 2.0“ eure Looks

Hi ihr Lieben,

ich bin spät dran, aber natürlich zeige ich eure wunderschönen Looks zum Thema From Christmas to New Year 2.0.

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und ich bin wirklich begeistert wie toll alles geworden ist.

 

Teddyelfe

1

Pinks and Purples

– ich muste alle Looks zeigen, da sie alle soooo endlaser sind 🙂

pt2 pt3 pt1 pt4

Nathalie

Desktop1

Mrs. Mohntag

Christmas Look Collage

 

Und das waren meine beiden…

#2

IMG_1532

#1

IMG_1557

Nochmal lieben Dank für eure Teilnahme und wenn ihr Lust habt starte ich noch eine neue Runde mit Paint it und einem anderen Thema!? Gerne Vorschläge usw.!

Unterschrift

About

6 Comments

  • Jessi 18. Januar 2015 at 17:56 Reply

    Ich finds ne coole Idee und würde mich freuen, wenn es „Paint it“ weiter geben würde. Beim nä. Mal bin ich sicher dabei…
    Folge dir seit heute 😉

    LG
    Jessi

  • Sarah 12. Januar 2015 at 20:51 Reply

    Die Looks sind alle wieder total gelungen, wobei ich sagen muss, dass dein letzter, beziehungsweise #1 mein kleiner, heimlicher Favorit ist! Das Gold ist einfach wahnsinnig schön!

    Ich würde mich auch sehr über eine neue Runde freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • TaraFairy 12. Januar 2015 at 17:13 Reply

    Wunderschöne Looks habt ihr gezaubert!

  • Deleeylah 12. Januar 2015 at 16:28 Reply

    das ist ja endlaser-lieb von dir, dass du alle präsentiert hast! <3 <3 <3

    ich freu mich schon auf die nächste Runde! Eine bestimmte Idee habe ich zwar nicht… aber ich mach eh bei allem mit 😉

    GLG :******

  • Geri 12. Januar 2015 at 11:19 Reply

    Die Looks sind alle klasse geworden =) Über eine neue Runde würde ich mich freuen, weil ich gerne Lust habe, mitzumachen. Aber ein Thema…. hm…
    Wie wäre es mit einem Liner Look?

    • Sally 13. Januar 2015 at 08:13 Reply

      Thema Liner find ich ganz cool! Das werd ich mal aufgreifen 🙂

Leave a Comment