Orly Passion Fruit

Hallo Mädels,

auch wenn der Sommer schon längst vorbei ist möchte ich euch einen tollen Sommerlack von Orly zeigen. Ich liebe solche Neontöne bei warmen Wetter, wobei sie auch das trübe Wetter etwas verschönern können und die Laune direkt aufheitern.

Gekauft hatte ich Passion Fruit auf der Beauty Messe in Düsseldorf. Besitze ihn also schon eine ganze Weile.

Den Preis weiß ich leider gar nicht mehr. Es ist aber eine Mini-Größe von dem Lack, somit 5,3ml enthalten. Finde ich absolut ausreichend, da ich ja nicht nur 5 Lacke zur Auswahl habe. Bei Orly auf der Page liegen die kleinen Lacke bei 4,75 Euro.

IMG_5084

Der Lack braucht auf jeden Fall zwei Schichten, am besten sogar eher drei, da ansonsten die Nagelspitzen noch durchscheinen können. Dies muss aber natürlich jeder nach Belieben entscheiden. Ich habe mich für zwei etwas dickere entschieden.

Mit einem Quick Dry als Überlack ist es dann auch ok mit der Trockenzeit.

Es war total schwer den richtig krassen Neoneffekt zu fotografieren. Ich glaub, so viele Bilder von einer Hand hab ich selten gemacht, aber ich war nie zufrieden. Es ist auch jetzt nicht das perfekte Bild dabei.

Der Lack leuchtet so derbe Pink, dass man eigentlich im dunklen keine Taschenlampe mehr braucht Smiley mit geöffnetem Mund Also wer es auffällig mag wird ihn lieben!

IMG_5095

Mir gefällt der Lack echt sehr gut und im nächsten Sommer werde ich ihn auf jeden Fall wieder tragen!

Was sagt ihr zu Passion Fruit von Orly? Mögt ihr generell die Lacke von Orly? Habt ihr Favoriten?

Unterschrift

About

8 Comments

  • LoveT. 30. Oktober 2014 at 09:05 Reply

    Toller Farbton!

    Liebe Grüße <3

  • MyBathroomIsMyCastle 29. Oktober 2014 at 22:55 Reply

    Der sieht cool aus. Von der Marke kenne ich noch keinen Lack, das sollte ich mal ändern, die haben spannende Farben.

  • Sooyoona 29. Oktober 2014 at 17:10 Reply

    Ich bin leider gar nicht so der Neon Fan. Leider kaufe ich mir dennoch immer wieder welche und die vergammeln dann irgendwo in der Ecke 🙂

    • Sally 30. Oktober 2014 at 10:47 Reply

      Haha, ich nehm sie 😀

  • Judith 29. Oktober 2014 at 12:37 Reply

    Huhu,

    ich mag solche Neonfarben im Sommer auch sehr gern. Von Orly habe ich noch keinen Nagellack, strahlende Pinktöne sind allerdings auch von anderen Firmen schon ausreichend in meiner Sammlung vorhanden.

    Liebe Grüße
    Judith

  • Sarah 29. Oktober 2014 at 11:38 Reply

    Ich habe bisher noch keinen Lack von Orly, die Farbe gefällt mir aber richtig gut!

  • Lena 29. Oktober 2014 at 09:39 Reply

    Das ist ja echt mal eine Knallerfarbe, perfekt für den Sommer! lg Lena

  • One Moment 29. Oktober 2014 at 08:32 Reply

    DANKE für Deinen lieben Kommentar – ich glaube die Boots sind extrem warm. Und sie stehen ganz weit oben auf meiner Lieblings-Boots-Winterliste!

Leave a Comment