NOTD mal in blau

Ich glaube, dass dieses wirklich mein erster blauer Lack ist… kann das wirklich sein??? Gute Frage^^

Er ist von Essence aus der Whoom Boooomm!! LE und hat den Prachtnamen 01 Chacalaca.
Normalerweise bin ich nicht so der Fan von blaue Nägel, aber dieser hier gefällt mir wirklich gut. Ich hatte dazu noch das Glück, dass er nur noch 0,95 Euro gekostet hat 🙂 Enthalten sind 8ml.

Ich hab nur eine Schicht aufgetragen, die wirklich ausreichend gedeckt hat. Das Foto hab ich nach 4 Tagen Tragezeit geschossen, daher hat sich leider auch schon meine kleine Note auf dem Ringfinger verabschiedet 🙂
Die Trockenzeit war wirklich einwandfrei. Er enthält keinen Schimmer oder Glitzer. Toller Lack und Glück gehabt mit dem Preis 🙂

LG
Sally

About

11 Comments

  • jazz 15. Mai 2011 at 18:47 Reply

    Aaaach da isser ja… hab den ja gestern schon bewundert… schöne Farbe <3

  • Vanessa 15. Mai 2011 at 17:42 Reply

    Der Daumen gefällt mir am besten! 🙂

  • Johanna 15. Mai 2011 at 17:13 Reply
  • Schmuckstueck 15. Mai 2011 at 15:55 Reply

    Toller maritimer Farbton 🙂 Steht dir gut!

    :* Linny

  • Cora 15. Mai 2011 at 15:31 Reply

    Wow, für 4 Tage sieht er immer noch echt klasse aus. Bei mir halten die Lacke manchmal kaum einen Tag ^^…

  • Meilu 15. Mai 2011 at 14:54 Reply

    Tolle Farbe! Sieht toll aus und das Nail Design ist auch klasse.

    LG Meilu

  • Franzi 15. Mai 2011 at 14:38 Reply

    Ich brauche auch unbedingt mal einen blauen Nagellack, wollte ich schon immer mal machen. habe es aber irgendwie immer vergessen .__.
    Trozdem sehr schön! 😀

  • Sunny189 15. Mai 2011 at 14:05 Reply

    Ein toller Lack, eine Schict und dann so gut decken das muss mal einer nachmachen. (: Habe bis jetzt auch noch keinen Blauen Lack.

    Dank dir auch für dein Kommentar, Lidschatten wie Gloss sind ehrlich toll, dass Rot auf den Lippen kommt einfach toll rüber!

    LG, Gina

  • LoveT. 15. Mai 2011 at 13:17 Reply

    Hübsch!!!

    LG^^

  • Sofia 15. Mai 2011 at 13:10 Reply

    sehr tolle farbe 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Sijia's World 15. Mai 2011 at 13:10 Reply

    Sieht auch echt gut aus 🙂
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

Leave a Comment