NOTD Glitter Gal Teal Blue

Hallo Mädels,

wird mal wieder Zeit für ein NOTD mit Holo! Ich bin weiterhin grooooßer Fan von Hololacken und liebe es, wenn es so schön funkelt und in vielen Farben schimmert. Immer ein Träumchen!

Der Glitter Gal Lack wurde mir von Llarowe zur Verfügung gestellt. Den Shop solltet ihr euch auf jeden Fall man anschauen, da man eine Vielzahl an Lacken anbietet von verschiedenen Firmen.

Preislich liegt der Glitter Gal Lack bei 11,00 USD und es sind 10ml enthalten.

Ich habe die Farbe Teal Blue erhalten. Ich finde sie echt klasse!

IMG_8258IMG_8257IMG_8272

Der Lack benötigt auf jeden Fall zwei Schichten, damit die Farbe ausreichend deckend ist. Ansonsten bleibt auch der schöne Holo – Effekt aus. Der Holo – Effekt kommt richtig gut bei dem Lack durch und benötigt nicht nur gutes Licht oder einen Blitz!

Leider habe ich, wie bei vielen Hololacken, nicht so viel Glück mit der Haltbarkeit. Bei mir splittern sie gerne nach einem Tag schon an manchen Ecken ab. Das war leider auch schon bei diesem Schätzchen der Fall. Ich kann aber halt nicht sagen, dass es unbedingt am Lack liegt, da ich es bei den meisten habe. Es liegt hier eher an meinen doofen Nägeln.

IMG_8263

Wie gefällt euch Teal Blue? Tragt ihr gerne Hololacke oder generell spezielle Effektlacke? Was sind eure Lieblinge? Wie sieht das bei euch mit der Haltbarkeit aus?

Unterschrift

 

* Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

9 Comments

  • carooolyne 24. Mai 2013 at 18:41 Reply

    Ein wirklich schönes Holo-Exemplar 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

  • Saskia 23. Mai 2013 at 21:48 Reply

    Der sieht sehr huebsch aus! 🙂

    Schade, das die Haltbarkeit so blöd ist – selbst, wenn es nur an deinen Nägeln liegt!

    <3

  • Beauty Mango 23. Mai 2013 at 21:12 Reply

    Woa der ist ja total geil!

  • Stephi 23. Mai 2013 at 16:00 Reply

    Ich hab das gleiche Problem mit der Haltbarkeit von Nagellacken. Kaum aufgetragen, blättert der Lack auch schon wieder ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Nutzt du Unterlack?

    • Sally 23. Mai 2013 at 19:35 Reply

      Ja, immer und auch einen Überlack. Ohne die beiden lackier ich nix buntes 🙂

  • Aglaya 23. Mai 2013 at 08:53 Reply

    Wunderschöner Lack! Ich trage meine Hololacke meistens mit Topcoat, auch wenn der Holoeffekt dadurch etwas gedämpft wird. Die Color Club Hololacke halten bei mir auch ohne Topcoat relativ gut.

    • Sally 23. Mai 2013 at 12:54 Reply

      Ich hab auch immer nen Topcoat drüber, da es ansonsten noch schlechter bei mir hält^^

  • Nana 23. Mai 2013 at 08:40 Reply

    Der sieht super aus!

    Ich mag Hologram Lacke sehr gern, besonders die von Color Club. Die haben einen wahnsinnig tollen Schimmer-Effekt.

  • Stella 23. Mai 2013 at 08:38 Reply

    Die Farbe ist super toll 😀

Leave a Comment