NOTD Essie Tigh High

Hallo liebe Schminkgilde,

ich bin extra letztens zu dm gestiefelt, weil ich gucken wollte, ob es schon die neuen NEON Lacke von Essie gibt. Auf die LE bin ich echt scharf, vor allem auf den Lila und den Pinkton. Aber was war natürlich, nada, nix da…

Ohne Lack wollte ich aber nicht nach Hause gehen, daher durfte dann Tigh High von Essie mit. Rot und Schimmer usw. geht doch einfach immer^^

IMG_8388IMG_8389

In der Flasche kommt der Schimmer leider viel mehr zur Geltung als dann auf dem Nagel. Ich hatte echt gehofft, dass es da auch so schön funkeln würde, aber es ist doch viel dezenter. Der Lack gefällt mir trotzdem sehr gut, da ich die Farbe an sich mag, aber mit dem Schimmer hätte ich ihn dann noch schöner gefunden.

In der Sonne konnte man ihn ein bisschen besser sehen, aber auch nicht sooo viel besser!

IMG_8398

Der Lack braucht auf jeden Fall zwei Schichten. Ansonsten bringt er die gleichen Eigenschaften mit, wie die anderen Essies.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr sie vielleicht? Mögt ihr die Lacke von Essie oder welche tragt ihr am liebsten?

Unterschrift

About

8 Comments

  • lullaby 9. Juni 2013 at 14:42 Reply

    Hätte mir bei dem auch mehr Schimmer erwartet…
    Die Neon LE interessiert mich gar nicht. Bin jetzt schon 3 Mal am vollen Aufsteller vorbeigestiefelt…

    • Sally 10. Juni 2013 at 07:53 Reply

      Ich hab meine endlich gestern lackiert. Die sehen soooo geilo aus 😀

  • LoveT. 9. Juni 2013 at 12:31 Reply

    Tolle Farbe!

    Schönen Sonntag meine Süße <3

  • Nadine 9. Juni 2013 at 00:58 Reply

    Ich mag die essie Lacke sehr gerne! Das Rot sieht richtig toll aus =)
    Bin letzte Woche auch schon an dem lila Lack aus der Neon LE vorbei gelaufen….wenn ich ihn das nächste Mal sehe, kommt er wohl mit 😛 Der Pinke ist natürlich auch schön, aber hab schon so viele in Pink ;D

    Viele Grüße,
    Nadine

  • Frau Elster 8. Juni 2013 at 23:34 Reply

    Das war mein erster Essie-Lack und ich mag ihn heiß und innig 🙂

  • Bernice 8. Juni 2013 at 21:38 Reply

    Hab‘ ihn auch und mag ihn wirklich sehr gern.

  • Nagellack-Junkie 8. Juni 2013 at 14:45 Reply

    Mit diesem Lack liebäugele ich bereits 🙂 Wirklich ein sehr schönes Rot! Vermutlich spätestens im Herbst darf er mit, denn solche Rottöne trage ich da mit Abstand am liebsten.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • kirschbluetenschnee 8. Juni 2013 at 13:50 Reply

    Bei mir ist Thigh High leider sehr zickig und wird fleckig daher suche ich momentan eine Alternative und werde ihn verschenken. Aber schön, dass er bei dir gut funktioniert 🙂

Leave a Comment