NOTD China Glaze What A Pansy

Hi ihr Lieben,

ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen alle China Glaze Lacke zu tragen, die ich mir in meiner Sammelbestellung geholt habe. Aber man kann ja auch nicht nur Neon und knallig tragen. Ab und zu brauch ich mal Rot^^

Aber What A Pansy hat es dann vor einiger Zeit geschafft und das Ergebnis möchte ich noch fix zeigen.

Es empfiehlt sich, wie auch bei den anderen bisher, zwei Schichten zu lackieren, damit die Deckkraft ausreichend ist und keine Streifen sichtbar sind.

Dazu trage ich immer einen Überlack, damit es so schön glänzt!

IMG_5056

Den Ringfinger habe ich mir nachher noch etwas gepimpt mit farbiger Nagelspitze und kleinem Aufkleber. Habe ich ewig nicht mehr gemacht, aber war mal wieder etwas Abwechslung Smiley

IMG_5071

Wie gefällt euch das Lila? Betont ihr euren Ringfinger auch gerne oder lieber alles uni?

Unterschrift

About

6 Comments

  • Geri 5. August 2014 at 16:17 Reply

    Tolles Lila! Gefällt mir =)

  • Anna Bradshaw 4. August 2014 at 15:57 Reply

    ach wie schön ich bin total verliebt in den Lack, der sieht toll aus :)<3

  • Sooyoona 4. August 2014 at 11:11 Reply

    Die Farbe sieht sehr schön aus, ein toller Lack.

  • Sandy 4. August 2014 at 10:26 Reply

    Sehr schöne Farbe und den Nagelsticker find ich super süß:)
    Ich betone nicht immer den Ringfinger aber es kommt durchaus mal vor das ich doch Lust drauf habe den Finger zu betonen.

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Beauty Mango 4. August 2014 at 09:08 Reply

    Ein sehr schönes Lila! Ich glaub den Lack hab ich auch 😀

  • Lena 4. August 2014 at 08:18 Reply

    Die Farbe ist sehr interessant, gefällt mir! Den Ringfinger betone ich übrigens auch immer gerne. Lg Lena

Leave a Comment