[NOTD] China Glaze City Flourish Collection ‚Strike A Rose‘

Hi Mädels,

ich möchte euch gerne einen weiteren Lack aus der City Flourish Collection von China Glaze vorstellen.

Strike A Rose ist ein Pinkton mit leichtem korallen Unterton. Mir gefällt diese Kombination super gut und der enthaltene sehr subtile Schimmer macht den Lack zu einem Highlight. Der Schimmer wirkt etwas weißlich, silbrig und ist nur beim genauen Licht sichtbar.

Ich habe für das Ergebnis Microcell als Unterlack benutzt, dann zwei Schichten von Strike A Rose und eine Schicht vom Sally Hansen Insta Dry.

Zwei dünne Schichten reichen hier aber vollkommen aus, denn er deckt gut.

IMG_4718IMG_4722IMG_4725

Bisher hat mich echt jeder Lack aus der City Flourish Collection total begeistert und so geht es auch mit Strike A Rose weiter. Ein wirklich wunderschöner Lack! Er passt jetzt natürlich perfekt zur Jahreszeit, aber ich kann ihn mir auch sehr gut im Herbst vorstellen. Ein toller Farbton.

Was sagt ihr zu Strike A Rose? Was sagt ihr generell zu der Kollektion von China Glaze?

Unterschrift

About

7 Comments

  • Alice von MissCocoGlam 15. Juni 2014 at 15:32 Reply

    Oh der ist wirklich schön 🙂

  • Julie 10. Juni 2014 at 16:30 Reply

    Ohhhh, eine wirklich tolle, sommerliche Farbe!!! Gefällt mir sehr gut 🙂 *-*

  • Geri 10. Juni 2014 at 12:24 Reply

    Schöne Farbe 🙂 China Glaze mag ich total gerne =)

  • Steffi 8. Juni 2014 at 23:32 Reply

    Er ist echt schön und ich hatte ihn auch ins Auge gefasst für meine nächste Bestellung. Aber irgendwie hätte ich ihn doch lieber als reinen Cremelack, ohne Schimmer gehabt.

    • Sally 8. Juni 2014 at 23:43 Reply

      Obwohl der Schimmer so echt schön ist 🙂

  • Jasmin 8. Juni 2014 at 13:53 Reply

    Das ist ja eine großartige Farbe!

  • Lena 8. Juni 2014 at 13:49 Reply

    Sehr hübsch, solche Töne gehen im Sommer immer bei mir. 🙂 lg Lena

Leave a Comment