Follow:

News of the week #117

Hi ihr Lieben,

heute gibt es die nächste Ausgabe der News of the week. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

What'snew

  • Artdeco Long-wear Lips – als Fan von langanhaltenden Lippenstiften muss ich hier definitiv einen Blick drauf werfen! Und ihr?
  • Rimmel Glam’Eyes HD Eyeshadow for Spring 2015 – mögt ihr die Lidschatten von Rimmel?
  • MAC x Nordstrom Naturals Eyeshadow Palette for Spring 2015 – leider wird sie denke ich nicht nach Deutschland kommen. Mögt ihr so fertige Paletten oder stellt ihr lieber selbst zusammen?

 

Sonstso

  • Nani zeigt ihre Favoriten der Glamour Shopping Week. Werdet ihr euch die Karte /Zeitung für die Codes holen?
  • Brights Collection by OPI for Spring 2015 mit Tragebildern. Was sagt ihr?
  • Letzte Woche hatte ich schon die Preview gezeigt, hier jetzt Swatches der Lippenstifte von der MAC Julia Petit LE. Und hier noch etwas Random von den Produkten.

 

redfriday

Dann erinner ich euch gerne nochmal an den neuen #redfriday! Macht mit und ladet euer Bild hoch 🙂 Gevotet wird zum Schluss und dann die Gewinnerin verkündet!

Und auch noch ein kleiner Reminder für die #purplemyweek. Ihr merkt, ihr seid gefragt mit euren Bildern 🙂

Aktuell liest und hört man überall zum Thema Lime Crime. Es wurde inzwischen richtig zu einem Boykott aufgerufen. Ich hatte dazu diese Woche meine Erfahrungen gepostet. Wer es noch nicht gesehen hat kann dies gerne nachholen.

 

MeineWoche

Diese Woche hab ich mich echt täglich ausgiebig geschminkt. Muss auch mal sein 🙂 Und Spaß macht es eh! Die beiden AMus sind von den letzten beiden Tagen!

Inglot10424602_660179337442159_1530436363_nTarte

Was Lippenstift ausmachen kann?! Diese Woche echt eine bunte Mischung dabei. Aber ich bin und bleibe in Rot verliebt <3

pinkysallypinkysallypinkysally

Sonntag war so herrliches Wetter. Das haben wir direkt ausgenutzt und sind ne Runde mit dem Rad gefahren. Mein Rücken war zwar nicht so begeistert, aber das Eis hat es entschädigt 😀

 10706766_445144715643299_672371558_n10954488_351875375015659_1618561710_n

Meine Mietzen sind einfach die besten. Ich könnt sie stundenlang nur flauschen 🙂 Und Baggi war wieder besonders anhänglich.

   Katzen

Ja, ich habe es getan. Nachdem ich euch meine Toledo Bestellung schon gezeigt hatte und stolz verkündet habe keinen roten Lippenstift gekauft zu haben, habe ich es doch getan. Es ging nicht anders, ehrlich!! Ich brauch ihn doch 😀 Naja und Kindergarten Red durfte dann auch noch mit und zwei Sachen aus der Cinderella LE. Muss sich ja wenn auch lohnen 😀

  Toledo Cinderella MAC

Was waren eure News? Was habt ihr gern gelesen und geklickt?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Judith

    Rot ist einfach deine Farbe! Ich wünschte, ich würde roten Lippenstift genauso selbstbewusst tragen können, wie du.

    14. März 2015 at 23:40
  • Reply Geri

    Danke für’s verlinken :-*
    Das mit LimeCrime finde ich echt heftig. Die Marke ist leider für mich ebenfalls gestorben. Ein Glück hatte ich dort noch nicht bestellt.

    12. März 2015 at 11:38
  • Leave a Reply